Montag, 30. Juni 2008

Ein Wende-Armycap...



...schon länger fertig und immer wieder vergessen, es zu fotografieren - passend zu dieser Kombi. Vor dem Urlaub muss ich noch mindestens 3 davon nähen (eins für Elena, zwei für meine kleinen Nichten in Spanien). Aber es geht ja flott... :-)

LG
Ana

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Das Capy sieht echt toll aus

GGLG Britta

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die sehen wirklich flott aus.
Kann man auch Kopfrumfang so zufällig mitschicken und dann könnte man mit dieser Info ein Capy nähen welches einer netten Bloggerin dann auch passen würde`*g*
LG Manu

Lizardqueen hat gesagt…

schaut richtig toll aus, klasse

lg chissy

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ha, das brauchst du mir nicht zweimal zu sagen.
Kannst mir ja detailierte Infos mailen:
manus.schafegartenwelt@gmail.com
Ganz liebe Grüße Manu
Ach ja, Schmusibu lässt fragen ob das für sie auch gelten könnte....

Monika hat gesagt…

Oh, mit Emily Erdbeer, genau das richtige für Anna-Lena.

Sind die eigentlcih schwer zu nähen, mit dem Wenden usw.???

Gruß Monika

Andrea hat gesagt…

Toll!!! Die gehen einem echt flott von der Hand. Da bin ich auf die nächsten aber auch gespannt.

Ich vermisse noch die Bilder von Samstag....?! Oder darfst Du das noch nicht zeigen?
GGLG Andrea