Donnerstag, 5. Juni 2008

Empfehlenswert!

Heute hatte ich nach meinem Arzttermin noch etwas Zeit und war in diesem netten Laden. Ich habe mich ein wenig umgesehen - boah, ich hätte den Laden leerkaufen können! Da gibt es sooooooo schöne Sachen, ganz tolle Lkw-Planen für Taschen (auch schon als "Bunte Tüten" in kleinen Stücken farblich passend zusammengestellt). Und Farbenmix-Bänder, ein paar schöne Stöffchen und Velours haben die auch. Der Laden ist gerade mal 5 Gehminuten von meinem Büro entfernt - jippieh! Nur schade, dass sie dort keine Schnittmuster haben...

LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Annnnnnnnaaaaaaaaaaaa, Du kennst Andrea, mich und die Anderen doch auch durchs bloggen!!!!!! Das ist soooooo ein lustiger Haufen!!!! Einmal BBT --> Immer BBT, glaub es mir!!!! Geh nochmal gaanz sanft in Dich und dann sehen wir uns nächsten Samsatg, gell?!!!!!
Ich freu mich ;o))))
Bella

Andrea hat gesagt…

Na, auf die Idee hätte ich ja auch schon mal kommen können.....wegen BBT!!!
Wenn Du Lust hast fahren wir zusammen.

"kaufräuschchen"....:-))))))
ich glaub da muß ich auch mal hin!
GGLG Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ein toller Laden, hab gleich mal fast eine Stunde auf der Seite geschmökert...wunderbar, nur leider sooo weit weg.
LG Manu