Mittwoch, 11. Juni 2008

Geburtstags-Marathon

Es nimmt hier kein Ende: Seit einer Woche haben wir jeden Tag einen Geburtstag in Familie und Freundeskreis.

Montag hatte mein Patenkind Geburtstag und wird morgen feiern. Sie wollte gern was zum Anziehen haben und es darf bei ihr auch schon nicht zu vertüddelt sein (ist 11 geworden). Blau ist ihre Lieblingsfarbe. OK, liebe Nadja, ich hoffe das Top gefällt Dir.


Und ich hoffe, es passt auch, eigentlich ist es ja nur für Kinder bis ca. 9 Jahre. Sie ist aber sehr schmal und ich habe etwas mehr Nahtzugabe gemacht und in der Länge ca. 5 cm zugegeben.
So, ich geh jetzt erstmal meinen Bruder in Spanien anrufen. Zum Geburtstag gratulieren... :-))))
LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das Blusentop ist große klasse! Ich hab auch schon sehr bedauert, daß es nur für "die Kleinen" zu nähen ist. Wäre sicher auch etwas für meine Patenkinder. Bin gespannt ob es paßt...ich drück die Daumen!
GGLG Andrea

Lizardqueen hat gesagt…

du warst ja fleißig, das top ist total schön geworden

und ich wünsch dir nachträglich noch alles alles gute zu deinem geburtstag

lg chrissy

tina-kleo hat gesagt…

Guten Morgen ANA!
Oh das würde auch meiner Hannah gefallen, super edel und kein Megaobertüddel, sondern schlicht und wunder wunderschön, tolle GEschenkidee...

Danke für deinen Besuch gestern, es war super dich kennen gelernt zu haben, du bist eine tolle Frau mit tollen Ideen!! Danke nochmals für die Caramelcreme, mein Mann war gestern nacht beim Heimkommen super gierig, diese bald zu probieren. Und ich LIEBE CARAMEL!!

GGLG Tina