Freitag, 6. Juni 2008

Kinder an die Macht!

Ich bin echt platt: Elena hat hier bei einem Kinder-Taschen-Round Robin mitgemacht. Heute ist ihre Tasche angekommen. Die Tasche hat nach ihrem Kernsatz (sie wollte eine Tasche für ihre Chormappe, mag als Farben gern pink und türkis) ein 7 Jahre alter Junge für sie genäht.

Wir sind total begeistert, die Tasche ist soooo schön und so klasse verarbeitet! Wozu Kinder doch fähig sind. Hut ab, lieber Vincent!


Wenn Elenas Tasche bei der Empfängerin angekommen ist, zeige ich sie Euch auch mal - vorerst ist das noch geheim... :-)


Euch noch einen schönen Abend!
Ana

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns so sehr, daß die Tasche Euch gefällt! Es hat Vincent großen Spaß gemacht, Elenas Kernsätze umzusetzen und bis auf das Schließen der gewendeten Teile per Hand hat er auch tatsächlich alles selbst entworfen, zugeschnitten und genäht.

Wir hoffen, daß sie oft zum Einsatz kommt!
Herzliche Grüße, Vincent und Elke

Andrea hat gesagt…

Boah! Ist die toll!!! Ich bin total begeistert. So viel Kreativität ....ich bin echt sprachlos.
Schönes Wochenende!
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Die ist ja klasse :-)))
Die Tasche,die meine Große bekommen hat ist ihr absolutes Lieblingsteil und würde sogar zur Schule mitkommen,wenn die vielen Schulsachen reinpassen würden.
lG
Elke