Sonntag, 1. Juni 2008

Neues Styling...

Die 5jährige von Welt braucht ab und zu einfach ein neues Styling :-). Für Yasmin hieß das: Haare auf Kinnlänge ab (schnüff, die schönen Locken!) und neue Brille her.

Und so sieht das aufgehübschte Kind jetzt aus:

Die Kombi aus Redondo und Ottobre Bluse habe ich vor 2 Jahren für Elena genäht, passt inzwischen Yasmin.

Euch allen einen schönen Wochenstart!
Ana

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

sehr schick, da hat deine kleine ja einen guten geschmack
steht ihr super

lg chrissy

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hihi, kann mich erinnern, das war auch mein erstes Highlight, Haare ab auf Kinnlänge....
Lg Manu

Sabine hat gesagt…

Die Frisur steht ihr sehr gut!

liebe Grüsse,Sabine

Andrea hat gesagt…

Ach Yasmin sieht ja ganz verändert aus....so artig ;-))))))
Wirklich süß. Die Kombi ist ja obergenial!

GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Sehr süss!!!!!! Und ich hol morgen, hoff ich doch mal ganz stark, auch meine neue - alte Brille ab ;o)))))
GGLG Bella

Olga hat gesagt…

Yasmin sieht jetzt irgendwie erwachsener aus, aber einfach süß.
LG Olga

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Ana.
Also, was die Hasen angeht, da werd ich mich von zwei Fellnasen trennen und vier bleiben bei uns.
Ein schwarzer (Hase o. Namen) und ein weisser ("Maus")werden in ca. 4 Wochen abgegeben an einen Bekannten, war anfangs so ausgemacht...leider....aber es ist das Vernünftigste, vier hasen reichen auch glaub ich..grins..
LG Manu