Mittwoch, 18. Juni 2008

Kleider-Parade

Elenas Geburtstagskleider: Eine Sasha aus Batikstoff mit aufgestickten Bändchen. Den Stoff hatte Elena sich letztes Jahr *hust* auf dem Stoffmarkt ausgesucht, endlich habe ich ihn mal verarbeitet.Außer der Zackenlitze und der Matrioschka ohne viel Getüddel, das wäre bei dem Stoff untergegangen.





Dazu noch eine Tuolumne aus den Stoffen, die ich mir letztes Jahr in Spanien gekauft hatte. Und damit's auch zu den Lelli Kellys passt :-), habe ich die Nähte mit Zierstichen aus rotem Stickgarn verziert und unten eine rote Organzarüsche angenäht (kein Spaß bei 5,70 m Saumumfang!!!). Dazu an den Trägern noch etwas rotes Pünktchenband vom Stoffmarkt.







Ich weiß gar nicht, welches der Kleider ich besser finde (das werde ich wohl entscheiden, wenn ich sie angezogen sehe). Mal sehen, was Madame dazu sagt. Welches ist denn Euer Favorit?


Eigentlich wollte ich noch eine türkis-weiß gestreifte Unterziehkombi nähen. Mal sehen, ob ich am Samstag noch dazu komme...





LG

Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaaaa, Ana!!!!!!!!!!! Für welches würde ich mich entscheiden... Ich weiss es ehrlich nicht... Beide sind TRAUMSCHÖN!!!!
GGLG Bella, die Dir eine Menge Spass wünscht!!!!

Shadow Dreams hat gesagt…

Beide Kleider sind toll aber das zweite ist der absolute Hammer

GGLG Britta

Michaela hat gesagt…

Wow Ana die Kleider sind der absulute Hit!! Wunderschön !!!
Die roten Zierstiche ..... super schön!! Ich wüßte jetzt auch nicht für welches ich mich entscheiden würde die muss man einfach angezogen sehen :-))

Ganz liebe Grüße
Michaela

Andrea hat gesagt…

Beides sind absolute Traumteile!!! Nee, einen Favouriten hab ich nicht. Was für eine Arbeit!!! Und die Ziernähte...Hammmer!!!
Ich freu mihc schon so sehr auf die angezogenen Bilder und bin gespannt auf Elenas Kommentare!
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

oh ana das ist ja der hammer, flatter tanz schwing traum jedes mädchens!!!! aaaaaaaaaaalles super schön!!

jaaaaaaa verlink mich gerne und vielen DANK, ich setze dich auch auf meine Liste :-)

ich wünsche dir einen tollen abend, falls du fussball gucken sollest...

gglg tina

Kathleen hat gesagt…

Klasse, die Kleider sind beide toll geworden. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein Favorit wäre das Toulumne-kleid.

LG Kathleen

Jule hat gesagt…

Beide Kleider sind große Klasse!!

Ich bin aber einfach kein Tuolumnefan, deshalb vote ich mal als bisher einzige für das Sasha-Kleid. Das finde ich einfach toll!

LG Jule