Mittwoch, 18. Juni 2008

Sternchengeschenk

Die liebe Andrea hat mir einen netten Award vermacht:



Ursprünglich kommt er von hier, dort steht geschrieben:

...nicht nur Essen hält uns bei Laune, sondern auch das Herz und die Freude an originellen und authentischen Mitmenschen. Deswegen hab ich für Blogs, die ich wirklich kreativ und einzigartig finde, den Guide Michalak VIER STERNE Blog Award geschustert...

Vielen Dank, ich fühle mich geehrt :-).

Weitergeben möchte ich den Award an:
Chrissy, weil sie immer so frisch von der Leber weg erzählt und zeigt, dass auch Jungssachen kreativ sein können.
Manu, die uns mit wunderschönen Gartenbildern, Geschichten von Schmusibu und ihren Hasis bei Laune hält.
Und - falls sie ihn nicht eh schon irgendwo bekommen hat - Sabine, bei der ich regelmäßig mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitze :-)

Wenn die Kinder im Bett sind, werde ich noch schnell Elenas GeburtstagskleidER (ja, zwei!) fotografieren, bevor ich meinen Koffer packe und mit meinen Kollegen für zwei Tage hierhin verschwinde.

Euch einen schönen Abend!

Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!!!! Was für ein Ausflugsziel!!!! Wie weit ist das von uns etwa entfernt????
SUPERSCHÖN!!!
GGLG Bella, die Dir 'ne Mnege Spass wünscht!

Lizardqueen hat gesagt…

ähm, ui....ich weiss gar nicht was ich sagen soll, da fühl ich mich aber geehrt *g*
vielen vielen dank

und jetzt darf ich ihn weitergeben, ja? also einfach kopieren und bei mir einfügen?

lg chrissy