Sonntag, 15. Juni 2008

BBT in Samleben

...und ich Kamel hab meine Kamera vergessen. Bilder könnt Ihr hier und hier und hier und auch hier oder hier sehen :-).

Es war ein sehr schöner, lustiger Abend, der regelrecht nach Wiederholung (diesmal MIT Kamera!) schreit.

Euch noch einen schönen Sonntag!
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Ana!
Ich fand es soooooo schön, Dich endlich 'live' kennengelernt zu haben! Und Du hattest den weitesten Weg von Allen...
Herzlichste Grüsse
Bella

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für den Taxiservice! Das nächste Mal bin ich dann dran!
Es war wieder richtig schön. Und ich freu mich auf die nächsten....Treffen!!!
Und.....Elena gut wieder gelandet?
GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Hy Ana
Wegen den Häuschen...
Schreib mir mal bitte eine Email (steht in meinem Profil drin), dann kann ich dir noch ein paar Infos und Tipps zukommen lassen *zwinker*

GGLG Britta