Samstag, 28. Juni 2008

Wie hüte ich einen Sack Flöhe und wie nähe ich mir einen Schotten?


Erstmal der Sack Flöhe - äääh Elenas Kindergeburtstag (Elena hatte die Tuolumne an, aber ich hab vergessen, sie vorher nochmal vernünftig zu fotografieren - jetzt liegt sie erstmal wieder in der Wäsche *grmpf*). Die Mädels waren klasse, es lief trotz 10 Kindern echt relativ entspannt ab. Zwei kleine "Unfälle" *lach* wurden durch meinen Mann provoziert. Einmal wollte er die Hälfte der Kinder auf dem Tisch sitzend fotografieren, die andere Hälfte davor. Er bedachte aber dabei nicht, das der Tisch dann einseitig belastet ist und zur Seite kippt. Fazit: Ein riesen Kakaofleck am Boden und zwei Kinder haben auch was abbekommen.


Die Haarbänder kamen super an und passen *freu*.
Beim Papier-Ansaug-und-in-eine-Schale-bring-Spiel

Tasche-Bemalen mit Stoffmalkreide

Der nächste Unfall beim Mehlschneiden: Ein Kind taucht nach dem Schokobon, das im Mehl versteckt ist. Was sagt mein Mann:

"Nicht lachen!"... (ist ungefähr so wie wenn einer sagt "Denk nicht an einen rosa Elefanten!")

Sooooooooo, und hier mein genähter Schotte *pruuuuuuust*.

Wir fahren jetzt los und schauen uns das Spektakel an. Ihr könnt das Ganze am 06.07. im NDR sehen. Heute liefen schon Horden von Männern im Schottenrock durch den Ort und fast alle Welt hat die Haare rot gefärbt. Irre...

LG

Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja...Kindergeburtstage sind echt gesundheitsgefährdend.....wenn Erwachsene auf so tolle Ideen, wie mit dem Foto kommen!:-)))))
Das mit dem Mehl ist ja auch fies und die Mädles sehen toll aus mit ihren Haarbändern.

So eine rotgefärbten haben wir beim durchfahren auch gesehen. Und....wieviel hat Dein Mann eingenommen?????;-))))))
Nette Möglichkeit eines Nebenverdienstes!!!
Ich bin ja schon so gespannt, ob das Wasser noch angekommen ist und ob die Dudelsackspieler da waren!!!
GGLG Andrea

Lizardqueen hat gesagt…

das schaut ja nach einem tollen geburtstag aus, die mädels hatten wohl eine menge spaß
schön
und das foto mit den haarbändern, klasse

lg chrissy

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, Ana, das Bild von Deinem Mann ist sooooo genial!!!! Am genialsten ist der Aufdruck des Shirts!!!! Wieviel habt Ihr eingenommen????
Ich lach mich schlapp, echt!
Herzlichste Grüsse!!!!
Bella

Monika hat gesagt…

Der Spruch ist ja der Hammer...wir hatten immer einen in unseren Motorradclub der hatte auch fast immer diesen Rock an..oh schade das ich da nicht mehr drin bin...

Gruß Monika

tina-kleo hat gesagt…

Kreisch, was ist denn hier los! Wie genial die Fotos sind!

party ohn´unterlass und

der Schotte, zum knutschen.....

GGLG Tina

Ninik hat gesagt…

Ach, zehn Maedels ist noch gar nichts. Bei uns kommen immer 50 bis 70 Gaeste zum Kindergeburtstag, allerdings feiern wir auch Doppeltgeburtstag und das in Mexiko! :)