Sonntag, 22. Juni 2008

Ein aufregender Tag!

Unsere Geburtstagstradition: Das Geburtstagskind bekommt morgens einen leckeren Muffin oder anderen kleinen Kuchen verziert und mit Kerzchen vorgesetzt.

Jetzt liegen sie endlich beide völlig platt im Bett, die Mäuse. Was für ein aufregender Tag für Elena! Zeitweise war sie so hibbelig, dass sie Magenschmerzen bekam und ich musste sie dann erstmal ermahnen, sich zu beruhigen und wieder runter zu kommen *ggg*. Man wird ja nicht alle Tage 8. Elena hat die heißersehnte Digitalkamera bekommen und schon einige schöne Fotos gemacht (zeige ich die nächsten Tage mal).


Wir hatten wieder unglaubliches Glück mit dem Wetter, es war sehr warm, leider auch ziemlich drückend (inzwischen gewittert es kräftig und regnet, aber jetzt ist mir das auch egal). Mittags kamen die Gäste, es wurde gegrillt und nachmittags gab es noch lecker Kuchen.


Die Kinder brauchten irgendwann eine Abkühlung und hatten augenscheinlich viel Spaß.

video

Elena hat sich für heute das Sasha-Kleid ausgesucht, für das sie den Stoff ja selbst ausgewählt hatte auf dem Stoffmarkt. Es passt wie angegossen, nur die Knopflöcher hätte ich etwas weiter am Rand machen sollen, jetzt klappt der Latz vorne etwas um (mal sehen, ob ich da irgendwie was machen kann *grmpf*).


Die Tuolumne passt soweit auch prima. Das Gummi hinten muss ich noch einen Tuck enger machen, aber dann geht es. Da kommt noch ein angezogenes Foto - spätestens Freitag zum Kindergeburtstag möchte sie es anziehen.

Euch noch einen schönen Abend!
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da war ja richtig was los bei euch! Die Kiddies haben ja superviel Spaß bei ihrer Abkühlung. Elena sieht einfach klasse aus mit ihrem Kleid!!!
Puhh das war heute ja echt ne unglaublich Hitze und dann dieser Platzregen....Aber es hat ja wohl alles gepaßt bei Euch. Das freut mich sehr!
GGLG Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus. Und die Kuchen erst..mjami....da gratulier ich mal deine kleine Große recht herzlich zum Geburtstag (und zu so einer fleissigen Mami)
LG Manu

Ute hat gesagt…

alles liebe nachträglich zum geburtstag. das sieht nach gaaanz viel spaß und vielen tollen überraschungen aus.

gglg
ute