Dienstag, 1. Juli 2008

Gronau goes Scotland...







Highlandgames für Groß und Klein

Am Samstag war es soweit: Die am Montag von Kai Wiesinger gestellten Aufgaben für die N3-Sendung "Fata Morgana" wurden gelöst. 4 von 5 Aufgaben konnten erfüllt werden, damit darf sich Gronau jetzt "4-Sterne-Stadt" nennen :-).



Kim Fisher und Kai Wiesinger auf dem Weg zur Bühne

Das Stadtbild hatte diese Woche schon eine besondere Qualität: Männer im Schottenrock, Rothaarige überall, schottische Fahnen in allen Schaufenstern und Dudelsackspieler.




Meine kleine Schottin :-) - für Yasmin habe ich auf die Schnelle leider nichts passendes mehr gefunden

Es war ein Erlebnis und hat mir gezeigt, dass der Zusammenhalt bei uns wirklich prima klappt und alle an einem Strang ziehen, wenn's drauf ankommt.

Jetzt hoffe ich, dass Ihr Euch die Ausstrahlung der Sendung am Sonntag, 06.07.08 um 20.15 Uhr im N3 auch ansehen könnt. Wir sind schon soooooo gespannt!

Es war nicht so einfach Fotos zu machen, ich musst immer mehr oder weniger blind über die Köpfe hinweg knipsen (wer mich kennt, weiß wie klein ich bin *g*), daher sind auch viele Bilder nix geworden.

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wie cool!!! Straffe Männerwadln sind da zu sehen. Schade, daß wir verhindert waren. Das hätte ich mir so gern angesehen. Die Rotschöpfe überall...aber klasse 4 von 5 Aufgaben gelöst, ist schon beachtlich. Bin auf die Ausstrahlung der Sendung schon sehr gespannt!!!
Liebe Grüße in die "Vier-Sterne-Stadt" Gronau
Andrea

Sabine hat gesagt…

Toll!Bin auf die Sendung auch schon gespannt(Sendezeit ist notiert!)

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich füe Elena!

Und danke für die Nominierung,habe mich sehr gefreut!

liebe Grüsse,Sabine

Monika hat gesagt…

Wow, das muss ich mir auch ansehen..wann lief das noch mal???*grins*

Gruß Monika

ratzundruebe hat gesagt…

Mönsch, bei euch ist ja richtig was los!
Da werde ich doch auch mal schauen, ob ich es vor den Fernseher schaffe...
Vielleicht bist ja sogar du zu entdecken ;-))

LG
Sandra

ratzundruebe hat gesagt…

Du nicht, aber deinen Mann hab ich gesehen!!
Tolle Aktion, hat Spaß gemacht euch zuzugucken ;-)))

LG
Sandra

Monika hat gesagt…

Das war richtig interessant das zu sehen...wie die alle zusammen gehalten haben...wahrnsinn..war eine tolle Sendung..

gruß monika