Samstag, 5. April 2008

Brainstorming

Wir haben letztes Jahr in Spanien diese Lelli Kellys für Elena für einen echten Schnapperpreis gekauft (12 Euro - da nimmt man die auch mal auf gut Glück in noch 3 Größen zu groß mit *gggg*). So wie es aussieht, werden sie ihr zum Sommer passen, denn sie fallen recht klein aus und momentan hat sie zwischen 30 - 31. Gesehen hat sie sie noch nicht, sie soll sie zum Geburtstag bekommen (und wünscht sich schon sooooooooo lange welche).
Jetzt überlege ich, ihr passend dazu eine Geburtstags-Kombi zu machen. Nur was? Ich brauche Vorschläge! Eher was romantisch-verspieltes in Richtung Kleid oder eher was Freches? Rot-weiß würde am besten passen, denke ich...

Euch noch ein schönes Wochenende!

Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

12 Euro??? Die hätt ich auch mitgenommen ;o))))) Frech könnt ich mir gut vorstellen (Zorra + Antonia)! Aber eine schöne Vida würde auch passsen!!!
Gar nicht so einfach ;o)
GLG Bella

Andrea hat gesagt…

Die Schuhe sind ja oberniedlich!
Aber mit solchen Entscheidungen tu ich mich auch immer so schwer...aber romatisch steht Elena bestimmt prima, wobei das Freche wohl öfter zum Einsatz kommt? Schwer!!!
Aber egal wie Du Dich entscheidest, ich weiß es wird einfach klasse!
GGLG Andrea

SABINE hat gesagt…

Ich bin für Stilbruch - zu edlen Schuhen ganz klar frech und cool!

Viel Spaß und ich bin schon gespannt!

GLG, Sabine