Donnerstag, 13. November 2008

Was lange währt...


...wird endlich gut! Die Wanda ist ja schon länger fertig, endlich habe ich mich durchgerungen, die passende Antonia aus schokobraunem und rotem Nicki mit Velours, Bändern und Zierstichen zu machen.

Ich bin diese Woche zuhause - mein Rücken will nicht so wie ich :-(. Gestern war ich beim Arzt und habe mir Spritzen *autsch* verpassen lassen, weil's gar nicht mehr ging - den Rest des Tages habe ich 20 cm über dem Boden schwebend *ggg* verbracht oder geschlafen. Irgendwie hab ich die nicht so gut vertragen.

LG
Ana

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ohje Du arme!!Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
Deine Kombi gefällt mir richtig gut,wir lieben gerade Braun!!
Achso mailst Du mir mal!!Die Velours sind Da!!

GLG Bea

Ulikate hat gesagt…

Liebe Ana,

ich leide mit dir...ich bin auch so ein "Rückentyp". Gute Besserung!!!!

LG Ulrike

SaLü hat gesagt…

Oh jeee, Ana ... was machst Du für Sachen ... ganz viel gute Besserung für Deinen Rücken.

Die Kombi ist Klasse! Yasmin sieht auch aus, als ob sie ihre gefällt :-)

Besserungsgrüßles übern Zaun
SaLü

Andrea hat gesagt…

Oh Ana!
Ist das eine schöne Kombi! Ich glaub ich greif auch mal zu rot-braun.
Johanna ist von dem Shirt auch ganz begeistert!

Deinem Rücken gute Besserung! Ich leide mit Dir!
GGLG Andrea

Olga hat gesagt…

Hallo Ana!
Ich wünsche dir gute Besserung.
Die Kombi ist wunderschön. Wir bevorzugen zur Zeit auch dunklere Farben. ;0)
LG Olga

Sabine hat gesagt…

Die Kombi sieht wunderschön aus!
ich wünsche Die gute Besserung!

liebe Grüsse,Sabine

Lizardqueen hat gesagt…

super schön geworden, deine kombi, die farben sehen zusammen richtig super aus.
gefällt mir sehr gut

lg chrissy