Samstag, 1. November 2008

Beutezug

Ich hab Arme bis zu den Knien! Warum sind Winterstoffe nur soooo voluminös und schwer???? *lach* Selbst gewähltes Schicksal...

Hier meine Ausbeute vom Stoffmarkt Hannover - ich hab gar kein rosa und pink gekauft *grins* - dafür viel lülla. Und fast alles Kuschelstoffe - Nickis in türkis und rot, bestickter Fleece, Microfun in eisblau und lila, Cordstepper in lila, Jersey in aubergine und Cord in braun mit Blümchen (ok, die sind eher pink *gg*). Dazu noch eine Menge elastische Organzarüsche (meine Kinder lieben sie), Ovigarn in lila und rot karierte Elastikrüsche. Die Zicken waren mit meiner Ausbeute zufrieden, kein Stoff ist vor ihnen durchgefallen - wie gnädig :-).
Wenn mir jetzt noch jemand 4 Wochen Urlaub in einem voll ausgestatteten 50 m² Nähzimmer gönnt, hab ich dann auch alles vernäht (nicht dass ich keine Winterstoffe mehr gehabt hätte...)! Ach ja, man wird ja mal träumen dürfen... :-)))))
Ich schmeiß jetzt mal die ersten Stöffchen in die Waschmaschine. Kann ich das mit meinem Geschirr bitte auch machen? Unsere Spülmaschine ist seit vorgestern kaputt :-(...
LG
Ana

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ohh, das sieht aber schön aus!

Ich würde den Stapel erstmal hinlegen zum Streicheln - obwohl so vier Nähwochen inkl. Ausstattung sind natürlich auch nicht zu verachten.....

LG Jule

Mamis Werke hat gesagt…

Huhu Ana,
...na das sieht ja super aus...Und soviel LÜLA.Ich wollte auch Lüla und habe garkeines...
Glg
Martina

Andrea hat gesagt…

Schade, daß es mit dem Treffen dann doch nicht mehr geklappt hat.
Mal wieder ein toller Beutezug...und jetzt fällt mir auch auf was ich vergessen habe....Ovi-Garn *vordenkopfschlag*

Ohhhh Geschirrspüler defekt...so ein Mist! Hoffentlich ists noch zu reparieren! Ich könnte mir ein Leben ohne auch nicht mehr vorstellen;-))))
GGLG Andrea

SaLü hat gesagt…

Oh jeee, Ana, wie ärgerlich ... kaputter Geschirrspüler ist grausamst :-( Drücke die Daumen für Reparatur *quetsch*

Deine Ausbeute ist ja mal wieder bomvorzionöööös ... und so heißt es wieder gespannt sein, was Du daraus zauberst :-))))

Grüßles übern Zaun
SaLü

NupNup hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Ich war ganz tapfer und bin gar nicht erst gefahren :o/

Viele Grüße, Jasmin

Stellaluna hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da noch eingepackt, aber der metallstoff hat echt gefehlt. Mein Reststück ist 1,50 lang, könnte also sogar für ne jacke reichen, aber ob ich mich überhaupt traue den anzuschneiden ???

Liebe Grüsse Laura

Sabine hat gesagt…

tolle Ausbeute!

So ein Mist mit dem Geschirrspüler!

liebe Grüsse,Sabine

Sandra hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt, was du daraus zauberst ;-))

LG
Sandra

Josie hat gesagt…

Wow...wenn ich eure Ausbeute so sehe,möchte ich auch hin...
aber ich habe genug
*tapferbin*
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Klasse Ausbeute,schade das wir und nicht getroffen haben...

Lg Bea