Samstag, 22. November 2008

Es weihnachtet sehr lustig...

...zumindest schon bei meinen Kindern. Ich hab mich vorhin scheckig gelacht, als Elena kostümiert als Rudolf das Rentier (dafür wurde mal eben ein Indianerkostüm falschrum angezogen) und Yasmin als Cinderella runter kamen und mir "Rudolf das kleine Rentier" vorsangen. Die zwei sind sich im Text nicht so ganz einig, aber seht einfach selbst *gggg*.

(Qualität ist wie immer ziemlich schlecht, aber mehr gibt die Digitalkamera bei Filmchen halt nicht her :-( )

Passend zum nahenden Advent hat es bei uns heute etwas geschneit, aber für mehr als eine Schneeballschlacht heute morgen hat es doch nicht gereicht. Jetzt ist fast alles wieder weggetaut.

Kennt jemand von Euch von John Grisham "Das Fest"? Als ich den Autor las, vermutete ich einen Gerichtsthriller, aber weit gefehlt. "Das Fest" ist die Geschichte von einem, der Weihnachten mal anders feiern möchte und dabei von einer Katastrophe in die andere schlittert. Mehr möchte ich nicht verraten, aber ich habe Tränen gelacht. Wirklich ein witziges Buch für die Vorweihnachtszeit.

LG
Ana

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

*giggel*
niedlich die beiden,und wirklich jahreszeitübergreifend in ihren outfits :o)

hannapurzel hat gesagt…

Hihi!!!! SÜÜÜÜÜSS!!!!! Und diese schönen Klackerschuhe!!! Hannakind hat heute schon den ersten Weihnachtsfilm geschaut...
GLG, Bella

Andrea hat gesagt…

*Lach* Die Beiden in Weihnachtsaction....das muß ich Johanna morgen unbedingt zeigen.
Ist das wieder nieldich!!!
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Das haben die Beiden ja toll gemacht.Bei diesen kreativen Kindern wird dir es bestimmt nicht langweilig
GLG
Elke