Sonntag, 9. November 2008

Wieder Amelie

...und ich habe es sogar geschafft, ein Stöffchen vom Stoffmarkt gleich anzuschneiden, ohne dass es erst im Regal gelandet ist :-))))).


Amelie aus türkisem besticktem Fleece in Langversion, ganz schlicht gehalten, der Fleece wirkt so am besten. Kuuuuuuuuschelig und selbst im dicksten Winter als Kleid prima. Die Schnecken verlangen noch nach mehr davon - da der Stoffverbrauch echt sehr gering ist (ohne Kapuze kann man aus 1 m 2 Amelies nähen), auch prima für Resteverbrauch geeignet. Aus dem Rest türkis geringeltem Interlock *schnüff* habe ich für Elena zur Basic Zoe noch eine Nala Legging gemacht.

Aus den Resten des Fleece bastele ich gerade noch Handschuhe und mal gucken - vielleicht noch einen Schal oder eine Mütze...

Euch einen schönen Sonntagabend!
Ana

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...SUPER schön sind beide geworden...und mit dem Streifen dort drunter PERFEKT..
Glg
Martina

Beate hat gesagt…

Hallo Ana,
Deine Amelies sind super schön geworden...
Ich wollte aus den bestickten Stoff eine Amelia für mich nähen..

Und die Spiegelwaldhirsche sind auch bestellt!!

Lg bea

SaLü hat gesagt…

Klasse, diese Amelies und Deine Beiden haben ja wieder schön mitgemacht und Spaß gehabt :-) Tolle Fotos!

Grüßles übern Zaun
SaLü

Olga hat gesagt…

Die Amelies sehen sehr schön aus.
Ich und meine Mädels sind auch von dem Schnitt begeistert und es werden auch bei uns einige noch folgen.
LG Olga

NupNup hat gesagt…

Hallo liebe Ana, die Amelies sehen total schön aus - und die zwei sehen so stolz aus.

Liebe Grüße, Jasmin

Josie hat gesagt…

Die sind ja schön geworden..und gleich im Doppelpack :-))
LG
Elke

Monika hat gesagt…

oh sind die schöööööööön gefällt mir....

liebe grüße monika

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Duo. Traumhaft schön hast du diese Amelies genäht.

GLG Frieda

tina-kleo hat gesagt…

Wunderschön, ganz bezaubernd geworden! Die Kids sind unübersehbar happy!!

GGLG Tina