Freitag, 21. November 2008

Ich freu mich schon...


...auf unseren lieben Besuch!

LG
Ana

4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na,dann wünsch´ ich Euch viel Spaß:-)

liebe Grüsse,Sabine

Andrea hat gesagt…

Lecker waren die Amis!!!!
Johanna war zum Abendessen immer noch ganz satt.
Der Nachmittag ist wieder so schnell vergangen. Die "Neue Kerze" ist ein supertoller Laden, da war ich ganz bestimmt nicht das letzte mal! Das nächste mal aber ohne den kleinen Anhang, ich hatte doch arg bedenbken das was zu Bruch geht.
Vielleicht schaffen wir es ja im Dezember noch mal mit einem Treffen, dann auch ohne anschließenden Elternabend.
GGLG Andrea

SaLü hat gesagt…

Schön, dass Ihr viel Spaß hattet ... die Amerikaner sehen wirkliche lecker aus :-)

Grüßles übern Zaun
SaLü

NupNup hat gesagt…

Hmmm, lecker! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Liebe Grüße, Jasmin