Dienstag, 7. Oktober 2008

Tüddel-Overkill


Ich konnte bei der Hose einfach nicht aufhören... bei so vielen Teilungen hat man aber auch sooooo viele Möglichkeiten zu tüddeln *lach*.


Wanda aus Feincord und Velvet in Gr. 110/ 116 für Yasmin. Bilder am Model folgen, sobald ich das Oberteil dazu fertig habe.


Euch noch eine schöne Woche!


LG

Ana

14 Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Wow, Ana ... die Hose ist ja wohl der Hammer ... genial!!!!

Freue mich schon drauf, Yasmin damit zu sehen :-)

Grüßles übern Zaun
SaLü

Josie hat gesagt…

Boahh..ist die schööön...die Zierstiche..die Bänder...einfach alles :-)
LG
Elke

Shadow Dreams hat gesagt…

Eine echt tolle Herbsthose

GGLG Britta

Anonym hat gesagt…

...Boah,das ist ja der Hammer!!Sage mal Ana hast du von dem rosa Velvet noch etwas übrig...und könntest es eventuell abgeben...Büdde,büdde!!Soll ich dir den Jade-Schnitt mitbringen am Samstag??Melde dich mal per Mail bitte bei mir!!
Glg
Martina

FrauKarussell hat gesagt…

Wow Wahnsinn ein super geniale Hose hast du da gezaubert


Ganz liebe Grüsse Sabine

Andrea hat gesagt…

Hammer!!!! Das ist einfach "WOW"!
Ich wünschte ich hätte so einen Blick für Tüddelei. Ich würde mich ja auch gern mal so richtig auslassen, aber mir fehlen dann immer die richtigen Ideen.
GGLG Andrea

Olja's Design hat gesagt…

Eine wunderschöne Hose hast du gezaubert. Die Stoffe, Bänder und Stickis passen perfekt zusammen.
LG Olga

NupNup hat gesagt…

Die Hose ist perfekt!!! Von A-Z stimmt hier alles und zuviel getüddelt hast du auf keinen Fall!

Liebe Grüße, Jasmin

Unknown hat gesagt…

wow, wie toll, die sieht ja richtig super aus

lg chrissy

Sabine hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus,und absolut nicht zuviel Getüddel:-)

liebe Grüsse,Sabine

Ulikate hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Hose!!! Da bin ich auf das Oberteil gespannt.

LG Ulrike

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Wow! der Hose ist der Hammer! ;-) und es ist nicht ztuviel Tuddelkram dran , einfach ....toll!
Lg Lili

sabina hat gesagt…

Boah, die Hose hast Du wunderschön vertüddelt!! Einfach klasse!

Liebi Grüessli Sabina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Die Wanda ist ja genial geworden. Irgendwann werde ich mich hoffentlich auch mal an eine wagen.
Da bekommt man richtig Lust drauf wenn man das sieht
LG Martina