Freitag, 28. November 2008

Weihnachtsmarkt und anderes...

Gestern war bei uns Weihnachtsmarkt! Wir sind - erstmal nur mit Yasmin (Elena war auf einem Kindergeburtstag) - mal rüber geschlendert. Yasmin musste natürlich alles ausprobieren, von Zuckerwatte und Bratwurst über Schmalzkuchen bis hin zum Karussel und Ponyreiten hat sie alles mitgenommen :-). Als Elena dann zurück war, hat sie auch noch ihre Runden gedreht und gegen 20 Uhr waren wir durchgefroren wieder zuhause. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal nach Braunschweig oder Goslar oder auf einen anderen schönen Weihnachtsmarkt??? Nehme ich mir schon seit Jahren vor :-(...


Warum kommt Weihnachten eigentlich immer so plötzlich? Leute, die im September schon mit Weihnachtsvorbereitungen anfangen, beäuge ich immer ziemlich argwöhnisch und finde es verschroben :-), aber vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen. Montag ist der 1.12. und ich habe die Adventskalender für meine Kinder noch nicht befüllt! Hätte Thomas die Woche nicht den Weihnachtsschmuck runter geholt und schon mal angefangen, wär hier noch nix von Weihnachten zu sehen. Zumindest habe ich gestern abend ein paar Spangen für die Kalender beklebt. Haargummis habe ich auch noch liegen, da fehlt mir momentan aber die zündende Idee... Morgen ist ja auch noch ein Tag *grins*! Und über Geschenke muss ich mir jetzt wohl langsam auch ernsthafte Gedanken machen...


Mein Patenkind wollte sein Lieblingsshirt verlängert bekommen - natürlich ganz cool in schwarz:


Euch ein schönes Wochenende!
LG
Ana

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Bin ich aber erleichtert ´nicht die einzige zu sein die nióch nix gemacht hat *lch*, aber ich glaube echt ich brauche dieses Jahr nix zu schmücken ..abwarten.Und wie ist dein Kunsperhaüschen geworden ? *grins*oder auf morgen verschoben?

Lg Lili

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ohh ihr habt auch schon Weihnachtsmarkt... wie schööön wir müssen noch ein paar Tage warten....


GGLG Sabine die ausser Adventskranz und Adventskalender auch noch nix dekoriert hat ;o)

Beate hat gesagt…

Naja mit der Deko waren wir auch gestern erst fertig..Aber die Kalender sind auch noch nicht gefüllt!!
Wir fahren heuter in die Autostadt zur Wintermärchen Eröffnung!!

Deine Bilder vom Weihnachtsmarkt sind soo richtig schön genau wie das coole Shirt

LG Bea

Andrea hat gesagt…

Tja....alle Jahre wieder.....
Ein bißchen Weihnachtsdeko hab ich auch schon rausgekramt. Lichterbogen und Fensterbilder. Die Girlande muß noch zwei Tage warten....brauch noch die zündende Idee zur Befestigung.
Euch einen schönen ersten Advent!
GGLG Andrea

SaLü hat gesagt…

Ach Ana, Fabians Adventskalender ... an dem haben Andreas und ich gerade 1 1/2 Stunden mit dem Aufbau verbracht. Weihnachtsbeleuchtung gibt es immerhin im WZ und vorne am Vordach ... Kerzen habe ich auch schon für morgen ... alles andere folgt nach und nach ;-)

Die Weihnachtszeit kommt eben immer toootal überraschend ... *kicher*

Grüßles übern Zaun
SaLü

Andrea hat gesagt…

Ja Weihnachten kommt wirklich immer schneller als man denkt...!
Es war doch erst Sommer, oder?
Wie ich mitbekommen habe wollen so einige nach Goslar zum Weihnachtsmarkt. Es wäre doch toll wenn man so einige unter einen Hut bekommen könnte, so ein kleines Blogtreffen mit Punsch und Männer die uns auch wieder nach hause bringen...
Ich glaub ich mach mal einen kleinen Aufruf!!!

GGLG Andrea
Ps. Die Haarspangen sind supersüüüss!!!

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Ana,

auch bei mir geht es immer nach und nach...
Es ist aber auch immer wieder so plötzlich Adventszeit*g*

Ich wünsch dir eine friedliche und besinnliche Adventszeit...

GGLG
Konzi

Monika hat gesagt…

Ich bewundere immer eure Haarklammern nur wie macht ihr die???


Gruß Monika

conni 1972 hat gesagt…

Die spangen sind der Hit, eine schöne Zeit wünscht Conni