Sonntag, 2. November 2008

Sonntag...

...und wir sind beim Wildgatter an der Kupferschmiede.

Heute morgen flatterte uns ein Prospekt von "ich bin doch nicht blöd" ins Haus. Verkaufsoffener Sonntag, 19jähriges Jubiläum, externe Festplatte mit 160 GB für 19 Euro. Mein Mann kriegt leuchtende Augen, zögert aber, deswegen extra nach Hildesheim zu fahren. Ana ist ganz großzügig (wegen des gestrigen Beutezuges) und meint, dann gehen wir hinterher halt noch am Wildgatter spazieren. Mann glücklich, schlechtes Gewissen beruhigt... :-))))))




Schnell noch etwas geschnippeltes Gemüse und Obst für die Tierchen eingepackt. Die Kinder waren wie immer begeistert (vor allem von den Kaninchen, aber da sind die Gitter so feinmaschig, dass vernünftige Fotos nicht möglich waren - sooooooo süße Babykaninchen!!!!).



Zicken unter sich... :-))))

Leider verwackelt, aber das fast weiße Bambi ist ein besonderer Liebling von mir. Ich könnte es mir stundenlang ansehen.


Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Huhu Ana,

und? Habt Ihr die Platte noch besorgt? Andreas hat sie heute gekauft ;-)

Die Fotos sind schön ... besonders die Bache mit Frischlingen hat es mir angetan :-)

Grüßles übern Zaun
SaLü

Ana hat gesagt…

Ja klar, hängt schon am Receiver dran - jetzt können wir direkt auf die Festplatte Filme aufnehmen :-)

LG
Ana

Frileluna hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder von eurem Sonntagsausflug. Tolle Sachen hast du auch wieder genäht. Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit öfter zu kommentieren.

GLG Frieda

Sandra hat gesagt…

Na, da habt ihr ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... ;-))

LG
Sandra

Andrea hat gesagt…

Schöne Bilder und wenn es sich auch noch für Deinen Mann gelohnt hatt ist das doch ein toller Tag gewesen!!!

GLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Hihi.... So hat jeder was 'Feines' bekommen ;o))))
GLG, Bella

Les Calimeros hat gesagt…

Schönes Ausflug habt Ihr da gemacht ! und klassen Bilder.
Lg Lili