Freitag, 30. Januar 2009

Hingerissen...

...hab ich mich mal wieder - zu einem Round Robin. Bei der Hobbyschneiderin gab es einen Handschuh-Nachweihnachts-Round-Robin. Meine Aufgabe war folgende:

Ich würde mir Handschuhe wünschen eher als Accessoire für den Indoorbereich, gerne in aubergine oder oliv,eher trendy zum weggehen (bitte keine Rüschen oder Herzen), im Handgelenksbereich eher länger also halber Unterarm und fingerlos (bitte keine Fäustlinge, das ist "indoor" eher schwierig.

Da war doch das Handstulpen-Ebook perfekt! Also hingesetzt, den auberginefarbenen Strickstoff vom letzten Stoffmarkt angeschnitten, das Ganze noch etwas verziert und das kam dabei heraus:

Meine Handschuhe werden wohl erst nächste Woche kommen, meine Tauschpartnerin lag mit Grippe darnieder.

LG
Ana

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Ui, sind die schön. so elegant !!

GLG Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die sehen ja toll aus, super, sowas will ich irgendwann auch mal machen *g*

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Boah... das sind ja richtige Schmuckstücke! Einfach toll!!!
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Den Wunsch hast du ja perfekt umgesetzt..ich glaube,sowas brauche ich jetzt auch ;-))
GLG
Elke