Sonntag, 11. Januar 2009

Mini-Hunde-Patchworkdeckchen

Nach Yasmins Wunsch ist diese Decke entstanden für ihren ChiChi Love Hund. Jetzt muss das Viech nicht mehr mit im Bett schlafen sondern im mitgelieferten Körbchen und wird damit zugedeckt. Alternativ natürlich auch als Puppendecke geeignet *örks*...

Außerdem habe ich nach laaaaaaaaaanger Zeit mal wieder den Pinsel geschwungen und zeige Euch, was ich aus einem der Produkte, die Thomas vertreibt, gemacht habe:

Naja, ich übe ja noch... :-))))) Die Sachen sind wirklich klasse, wir haben schon ganz viel damit ausprobiert und die Kinder schminken sich ständig. Dazu schreibe ich später mal etwas ausführlicher.

Euch noch einen schönen Sonntag! Männe und Kinder sind gerade mal Schwiegereltern besuchen. Meine Schwiegermutter ist gestern bei uns draußen gestolpert und aufs Gesicht gefallen und sich die Nase heftig aufgeschrammt. Autsch! Zum Glück sonst nicht allzu viel passiert (bisschen blaue Knie).

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süße decke
und wenn bei dem bild mal keine sommerstimmung aufkommt *g*

lg chrissy

tina-kleo hat gesagt…

ist die decke knuffig!! total süß!!

sommer- strand... das wär jetzt was bei der kälte....

schönen sonntag noch

gglg tina

Andrea hat gesagt…

Aha!!! Es dreht sich also um Farben!....Na ich bin gespannt.
Die Multifunktionsdecke ist auch total süß!
Deiner Schwiema gute Besserung...ist aber auch saugefährlich zur Zeit.
GGLG Andrea

Jule hat gesagt…

Hübsch - Decke und Bild!

Auf dem Bild würde nur mir noch irgendwas fehlen - oder es kommt gleich eine Möwe oder so um die Ecke....

LG Jule

Frileluna hat gesagt…

Diese Decke ist ja sooo süß. Ich nehme mir vor heuer auch so ein Teil nur in etwas größer zu nähen.

Das Bild ist auch so schön und ich freue mich schon wieder auf diese sonnige und warme Zeit.

GLG Frieda

Kiwi hat gesagt…

Hallo! Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr!

Dise Hundedecke ist toll geworden...und die idee mit dem Spiel auf der Tasche ist auch klasse!

LG sandra