Samstag, 3. Januar 2009

Ein paar...

...Weihnachtsgeschenke sind mir doch noch vor die Kamera gekommen :-). Zum Beispiel dieser Kalender für meinen Mann mit selbstgenähtem Ledereinband. So kann er sich jedes Jahr einen neuen 08/15 Kalender besorgen und ihm mit der Lederhülle ein edleres Aussehen verpassen. Erstmal habe ich ihn ganz schlicht gelassen, wenn er mag, kann ich ihm die Vorderseite noch verschönern.



Zum Anfang des Jahres hat er ein Kleingewerbe im Kreativbereich angemeldet, da kommt der Kalender ganz gelegen. Ich drücke ihm feste die Daumen, dass es so läuft, wie er es sich wünscht und erfolgreich ist. Evtl. wird es später auch ein Dawanda-Lädchen geben (in das sich sicher auch das ein oder andere Teil von mir verirren wird *ggg*). Ich bin schon sehr gespannt! Momentan fabrizieren wir Designbeispiele ohne Ende - wenn es hier etwas ruhiger wird, mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie ein.

Einen ruhigen Samstag wünscht Euch
Ana

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt....
LG
Elke