Montag, 26. Januar 2009

Bänder-Farbrausch


Bei Nanu Nana habe ich neulich tolle Bänder entdeckt (eigentlich als Geschenkband deklariert), jeweils 8 verschiedene zu je 1 m pro Farbe und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Es sind Ripsbänder dabei, Satinbänder, Organzabänder, alles farblich schön aufeinander abgestimmt (aber leider bei uns nur noch in diesen 4 Farben verfügbar). Von dem grünen Band hab ich mir zuerst was mitgebracht und probehalber jeweils ein Stück durch Waschmaschine und Trockner gejagt - die Farbe bleibt gleich schön und einlaufen tun sie auch nicht - also prima zum Nähen geeignet! Oder mach ich doch so richtig üppige Haarschleifen für die Zicken? Oder...

LG
Ana

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

super schöne bänder ana, bin begeistert!! und das wird sicher tolle werke geben!

gglg tina

Kiwi hat gesagt…

Das ist ja ein tolles schnäppchen...schade, dass wir keinen solchen Laden in der Nähe haben...

Den Kater nimmt jetzt wahrscheinlich mein Bruder und Freundin...so ein glück, denn er verträgt sich nciht mit unserem Kater.

LG sandra

Andrea hat gesagt…

Wow sind die schööön!
Werde gleich mal heute bei uns schauen!!!!
Fals die andere Farben haben soll ich Dir dann bescheid sagen? Ich kann Dir dann welche besorgen!

GLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...die sind ja traumhaft...!Wo ich doch gerade grünen Jersey gefunden habe...!Na ja mal schauen,..vielleicht kommen wir ja auch mal hin!Aber wahrscheinlich hast du bis dahin alles leer gej#kauft..grins!!
Glg
Martina