Dienstag, 6. Januar 2009

-17/ +41

Das sind die Zahlen des heutigen Tages: -17°C heute morgen! Himmel, war das a...kalt!!!!

Mein Mann ist heute 41 geworden - alter Knochen *grins*. Da er letztes Jahr aber groß gefeiert hat, kommen heute abend nur ein paar Freunde auf ein Bier und Samstag die Family zum Feiern.

Von mir hat er unter anderem einen Gutschein für 2 selbstgenähte Teile nach Wahl bekommen - er hat mir schon mit einem Kilt gedroht... *ggg*

LG
Ana

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was? so kalt bbrrrrr

alles gute dem geburtstagskind, bin schon auf den kilt gespannt *g*

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Saukalt;-)))!!!
na einen kleine Vorgeschmack aufs Kilt gabs doch schon bei den Highlandgames....würde sagen gibt schlimmeres;-)))
Lieber Thomas alles Gute zu Deinem Ehrentag! Treib es nicht zu bunt.
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Kilt geht doch so lange es keine Unterhose ( lach )!
Ich glaube er würde Bauklötze staunen wenn Du ihm heimlich einen Kilt nähen würdest!

GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...brr,Ana es war wirklich gemain klat gestern.
DEinem Mann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag..!
Glg
Martina

tina-kleo hat gesagt…

was für zahlen....... ja glückwünsch zur 41!! aber minus macht sich ja nie lange gut ;-))

alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
danke für die kommentare in den letzten wochen!

ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

gglg tina

Jule hat gesagt…

Hallo Ana,

ich wünsche auch noch schnell alles Liebe fürs neue Jahr!

Nachdem es gestern bei uns etwas wärmer war - nur so -7 Grad - ist es heute wieder im zweistelligen Bereich.
Ich brauch das ja nicht wirklich, aber es ist ein schöner Grund, drinnen warme Kuschelsachen zu nähen....

LG Jule