Sonntag, 1. Februar 2009

Große Mädchen lieben coole Kleider

Das Kleid lag schon seit mindestens November zugeschnitten hier und nachdem mir "ganz plötzlich" :-))) die Weihnachtsgeschenke dazwischen kamen, wurde und wurde es einfach nicht fertig. Am Wochenende habe ich mich endlich erbarmt und mich dran gesetzt (sooo viel war es nicht mehr).
Das Ganze hab ich eher schlicht gehalten nur mit einer Krone hinten auf der Passe und einem Strassherz auf der Brusttasche sowie türkisen Dreifachsteppungen - allzu viel Tüddel darf es jetzt auch bei Elena nicht mehr sein :-(.


Elena findet das Kleid voll cool und hat gleich noch mehr bestellt *eeeeeeek*, aber so schnell muss ich das nicht wieder haben. Der Schnitt ist aus der letzten Herbst-Ottobre. Passend dazu wird es noch eine Kati Jeans geben (liegt auch schon seit November zugeschnitten *örks*), aber mit Leggings drunter find ich es auch süß.


Na, und wenn man soooooo cool aussieht, kann man damit auch gleich zum Geburtstag des großen Cousins gehen, der heute 24 geworden ist.

Euch noch einen schönen Sonntag!

LG
Ana

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das schaut ja klasse aus und die fotos sind ja genial, super
richtig cool

lg chrissy

Sandra hat gesagt…

Boah, das ist ja super toll geworden!
Carlotta wollte das auch, aber ich trau mich nicht, mich schrecken die Anleitungen bei Ottobre ab, zumindest bei sovielen Schnitteilen und Kragen ;-))
Falls du noch eins nähst, mach doch bittebitte mal einen Wip draus!

LG
Sandra

Andrea hat gesagt…

Ein cooles Kleid für große Mädels! Und wie man sieht gefällt es Deiner Großen wirklich sehr gut. Kein Wunder das sie es gleich ausführen mußte!
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Wow..ist das ein superschönes Kleid.
Und so,wie du es mit Leggins und passendem Shirt kombiniert hast,sieht es richtig klasse aus
GLG
Elke

Monika hat gesagt…

das wäre auch total was für anna-Lena, meine Kleine liebt ja Kleider..hm da muss ich mal nachsehen ab welcher Größe der Schnitt ist...


Gruß MOnika

SiMa hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus und gefällt mir gerade so mit Shirt und passender Leggings supergut !!

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

Das Kleid ist echt der Hammer!!!!

Die Bänder gibt es bei uns.Ist das hellblau oder lila? Die haben grün,lila,und braun. Wenn Du was brauchst,meld dich bei mir!

GGGGLG Andrea

Ana hat gesagt…

@Andrea
Dann ist es das Gleiche wie bei uns, das eine ist lila, die anderen Farben habe ich hier auch. Danke für's Schauen!

Lg
Ana

tina-kleo hat gesagt…

boahhhhhhhhh wie genial!! hätte meine hannah auch sofort aus deinen händen gerissen ;-))

gglg tina

Jule hat gesagt…

Hallo Ana,

ein super Kleid für ein nicht mehr so kleines Mädchen!!

Unseres liegt leider fast nur im Schrank, weil es mittlerweile sehr kurz ist.....schade um die Arbeit!

LG Jule

Shadow Dreams hat gesagt…

COOL
perfekt für große Mädels