Montag, 29. Dezember 2008

Ein Kleid...


...für Elenas neuen mp3-Player musste her (ein geniales Teil, was ihr die Patentante da geschenkt hat - ich bin echt neidisch). Sie hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und ich habe heute fast den ganzen Tag getüftelt, während sie bei der Saukälte (-4°C!!!) als Sternensinger unterwegs ist. Ganz schön fummelig so ein kleines Täschchen, aber sie hat jetzt vorne ein extra Fach, in das sie die Kopfhörer packen kann und an der Seite ein kleines Loch, durch das der Kopfhörerstecker passt. Den Player samt Tasche kann sie wahlweise mit dem Band um den Hals tragen oder mit dem Karabiner an einer Gürtelschlaufe befestigen.


Jetzt ist das Kind für längere Autofahrten gut gerüstet und ihre Lieblingshörspiele und -lieder sind auch schon drauf.

Yasmin hat bei mir für eines ihrer Weihnachtsgeschenke auch gleich noch ein Zubehörteil "bestellt" - eine kleine Patchworkdecke für ihren ChiChi-Love Hund (den ich unsäglich hässlich finde, der aber von ihr geliebt wird - was soll's).

Euch noch einen schönen Abend!

LG
Ana

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die tasche ist ja super praktisch, toll

lg chrissy

Monika hat gesagt…

wow das ist toll, und so richtig schööööön bunt..spitze...

Gruß ♥Monika♥

(Sa)Binechen hat gesagt…

Liebste Ana,
wir wünschen euch ein wundervolles
zauberhaftes buntiges glitzerndes glückliches und gesundes Jahr 2009.


Allerliebste Grüsse Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Ana, ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!!!
Ein tolles Teil hast Du da gezaubert!
Den Hund finde ich auch zum weglaufen aber was solls wenn die Kids ihn lieben...

GGLG Andrea