Sonntag, 28. September 2008

Kuschelig...

Es ist unglaublich, aber ich habe vorher noch nie eine Olivia genäht. Yasmin hat sich beschwert, dass sie für den Herbst/ Winter kein richtig kuscheliges Kleid hat. Außerdem steht ja der Fotografentermin im Kindergarten auch noch an.





Das Unterkleid ist aus dem geblümten Fleece vom Stoffmarkt, die Schürze aus einem butterweichen Cord, den ich letztes Jahr in Spanien gekauft habe. Aus den Resten des Cords werden noch Teile einer Wanda zugeschnitten, dann kann sie die Schürze dazu auch gut anziehen. Die Schürze habe ich daher bewusst ganz schlicht gelassen, nur mit Zierstichen und einer schokobraunen Baumwollhäkelborte.



Gestern hab ich zufällig noch die lila Kangaroos-Stiefel ergattert, sind doch perfekt dazu!

Madame war erst ziemlich ungehalten, dass sie Fotos machen sollte, dann haben ihre Schwester und Nachbarskind aber Faxen gemacht und sie doch noch zum Lachen gebracht :-).


Die liebe Andrea hat mir außerdem noch 2 Awards verliehen - danke!! Aber ich denke, inzwischen haben ihn alle, oder? Ich nehme sie einfach mal entgegen und stell sie zu den anderen... :-)))))




Euch noch einen schönen Sonntag!


LG
Ana

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Wow ! sieht toll aus ! und wie sie strahlt! wenn das nicht das Lieblingskleid wird dann weiß ich auch nicht ;-)
Lg Lili

Sandra hat gesagt…

Das ist aber hübsch geworden.
Ja, an lüla kommt diesen Winter wohl kaum einer dran vorbei ;-))

LG
Sandra

SaLü hat gesagt…

Jaja, Faxen machen kann Fabian ;-)

Die Bilder sind doch schön geworden und das Kleid ja sowieso ... hmmm ... in dieser Kombination könnte sogar ich mich mit Lüüüüla anfreunden ... aber nur für Deine Töchter ;-)))

Grüßles übern Zaun
SaLü

Kiwi hat gesagt…

Mir persönlcih gefällt die Olivia ohne Überkleid besser(was aber jetzt nicht an Deiner Version liegt...sondern überhaupt)und das Unterkleid aus diesem Fleece ist traumhaft schön und dazu noch die Stiefel!!! Hammer! Die hätte ich auch sofort gekauft. Die sehen ja sooo schick aus.

LG sandra

Andrea hat gesagt…

Tja....paß auf....Olivia macht süchtig! Tolle Kombi und die Stiefel dazu perfekt!
GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Echt ein tolles Kleid

GGLG Britta

Sabine hat gesagt…

Tolles Kleid und sie strahlt so schön!

liebe Grüsse,Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

So ein süßes Lächeln hat deine Kleine.

Das Kleidchen ist wirklich wunderschöne geworden und die Stiefelchen finde ich auch so schön dazu.

GLG Frieda

tina-kleo hat gesagt…

bin total begeistert, sie sprudelt echt über vor freude... ganz tolle aufnahmen sind das!!

freu mich schon so aufs bbt.

lasse dir liebe dienstagsgrüße da!

LG tina-kleo

Elmnixe hat gesagt…

Total süß - Kleid und Kind.
Und bei dem bunten Unterkleid muss die Schürze auch nicht betüddelt werden.
Dann kann der Fotograf ja kommen.

GGLG
Konstanze

Ninik hat gesagt…

Deine Kleine sieht immer so schön fröhlich aus!!! Super süss!

NupNup hat gesagt…

Wie glücklich Yasmin strahlt!! Da hättest du ja auch schonmal eher Olivia für sie nähen können ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Jule hat gesagt…

Also,

nach deinem Kind zu urteieln, war es sicher nicht die letzte Olivia, stimmts? Das war seinerzeit MEIN erster Farbenmixschnitt...

Sieht richtig toll aus, vielleicht sollte ich meine ToDo Liste verlängern´......

LG jule

(Sa)Binechen hat gesagt…

Wenn Kinderaugen strahlen.... schön..... eine Tolle Kombi


Ganz liebe Grüsse Sabine