Dienstag, 2. September 2008

Buntig die Zweite... Für Leseratten

Geht Euch das auch so, wenn Ihr gemütlich im Bett liegt und lest? Mir schlafen dabei oft die Arme ein, weil die Bücher, die ich lese oft so schwer sind, dass man sich beim Festhalten fast 'nen Krampf holt. Oder die Finger werden eisekalt...

Es gibt hier eine geniale Lösung dafür und wenn man schon mal nähen kann, macht man sich sowas doch selbst!

Aus meinen momentanen Lieblingsstöffchen - bevor ich sie jetzt wohl endgültig bis nächstes Jahr in den Winterschlaf schicke...

LG
Ana

P.S. EIGENTLICH sollte hier jetzt noch ein Foto von meinen "neuen Haaren" sein, ich hab's endlich gemacht, sie sind ab! :-) Was macht mein Compi???? LÖSCHT SIE!!!!!!!!! Grrrr... jetzt hab ich erstmal keine Lust, nochmal welche zu machen - mal sehen, die nächsten Tage vielleicht...

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine geniale Idee! Sowas brauch ich auch unbedingt!

GLG Katrin

Ninik hat gesagt…

Gute Idee! Und ich bin auf die Haare ab Bilder gespannt, bist Du denn zufrieden?

LG

Mamis Werke hat gesagt…

...eine super Idee!!Aber ich schaffe es garnicht mehr im Bett zu lesen...meist schlafe ich schon auf dem Sofa ein..!!
Glg
Martina
...beim Stoffmarkt auch dabei??Können wir uns ja treffen,bringe auch noch eine Neuanfängerin mit!!

Les Calimeros hat gesagt…

klasse idee! nur schade das ich kein zeit mehr finde fürs lesen ;-)
Lg Lili

Andrea hat gesagt…

Wie? Haare ab???? Bin total gespannt!!!! Kann ich mir aber auch gut vorstellen.

Die Idee für das Buch ist klasse, aber ich fürchte wenn ich das Buch nicht mehr selbst halten muß schlaf ich wohl gleich ein;-)))))
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

KLASSE Idee!!!!! Ist auch was für mich! ... wenn ich dazu Zeit finde ;o)))
Haare ab???? Ich bin gespannt!!!
GLG Bella

(Sa)Binechen hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee....leider habe ich nicht immer Zeit zum lesen....und der Taschen Hut süss :o).... und die Haare ab.... ich bin gespannt

Ganz liebe Grüsse Sabine

Monika hat gesagt…

wow ist die stark, der stoff ist so toll...


Monika

Elmnixe hat gesagt…

Schöne Leselotte, habe ich auch schon überlegt. Meistens mopse ich mir das Kügelchenkissen meines Mannes, da oft ja auch die Arme nicht mehr lang genug sind....

Auf Fotos vom Haare ab bin ich auch gespannt.

LG
Konstanze