Freitag, 5. September 2008

Schnipp schnapp...

Haare ab!

Buah, vielleicht hätte ich sie nicht machen sollen, wenn ich total verschnupft bin und heute nachmittag eine kleine Siesta gehalten habe :-). Ich sehe also etwas... verkatert aus und die Haare... naja... Jedenfalls war ein besseres Selbstportrait nicht hin zu bekommen und Männe ist heute mal mit einem Kumpel auf Kneipentour gegangen, stand also als Knipser auch nicht zur Verfügung.

Ansonsten fühle ich mich damit sehr wohl, morgens geht's jetzt ruckzuck und ich habe nicht ständig irgendwelche Zotteln im Gesicht rumhängen. Hätte ich schon früher machen sollen!

Euch ein schönes Wochenende!

Ana

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

morgen Ana,
...super steht Dir echt gut!!Aber warum denn auch nicht ich habs ja auch gemacht und bin super zufrieden...muss allerdings mal wider los!!.sehen wir uns beim Stoffmarkt??
Glg
Martina

Andrea hat gesagt…

Hihi...das Problem mit dem Selbstportrait kenn ich wohl auch! Man gut das es die Digicam gibt, da hat man ja unendlich viel Versuche!

Steht Dir gut die neue Frisur! Und auf einmal ist der Kopf so leicht und die Zeitersparnis ist ja auch nicht ohne.

GGLG Andrea

NupNup hat gesagt…

Also ich finds super!! Ich bin noch Lichtjahre von diesem Schritt entfernt ;o) Aber irgendwann...
Dein Buchsofa ist obergenial, ich werd auch so welche nähen und zu Weihnachten verschenken.
Liebe Grüße, Jasmin

tina-kleo hat gesagt…

echt super geworden! es steht dir einfach prima!! Das Buchsofa ist ja klasse.... also deine Ideen sind immer soooo facettenreich!!

GGLG tina-kleo

Sabine hat gesagt…

steht Dir sehr gut,Dein neuer Haarschnitt!

liebe Grüsse,Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

Ich finde auch, dieser Haarschnitt steht dir total gut.
Ich habe meine Haare auch erst vor kurzem um einiges abschneiden lassen.

GLG Frieda

Kathleen hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus....

LG Kathleen

hannapurzel hat gesagt…

SUPER!!!!!!!!!! Steht Dir absolut!!!!
Ich schicke Dir liebe Grüsse ;o))))
Bella

Jule hat gesagt…

Sieht echt schick aus.

Ich bin gerade auf dem umgekehrten Weg, aber mehr, weil ich nicht weiß, was ich will....

Kurz ist schon praktischer!

LG Jule