Dienstag, 23. September 2008

Schürzen-Bastelei

Am Wochenende hat's mich dann wieder mal überkommen. Ich finde die Christina-Schürze ganz süß, wusste aber a) nicht, ob meine Kinder sie überhaupt tragen und mögen und b) kriegte ich sie am Wochenende natürlich nicht so ratzfatz geliefert...

Also selbst einen Schnitt gebastelt aus kuscheligem rosa Wollstoff und dazu gaaaaanz viele Blubberblasen aus Kuschelstoffen appliziert (dabei gleich noch kräftig die Zierstiche aus der Maschine gekitzelt *ggg*). Den Kindern gefällt's, Elena hatte ihre heute zur Schule an.


Yasmins Schürze liegt schon zugeschnitten, mal gucken, was ich da drauf mache. So richtig zufrieden bin ich mit dem Design nicht... :-(((
Oh mann, Donnerstag ist im Kindergarten Fototermin, eigentlich wollte ich für die Lütte noch was Schönes nähen, aber wieder nicht dazu gekommen und heute und morgen Schulung und späääät Feierabend... *grmpf*Muss ich wohl mal im Kleiderschrank schauen, was mir da so übern Weg läuft...
LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Na, da hast Du echt super gebastelt!!!!!! TOLL geworden!!!!
GLG Bella

tina-kleo hat gesagt…

also ich bin total begeistert ana! super toll! ach der fototermin war sicher auch so gut :-)

wir mamas sind meist immer so ehrgeizig ;-)

gglg tina-kleo

Shadow Dreams hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus

GGLG Britta

(Sa)Binechen hat gesagt…

Finde auch gute "gebastellt" toll geworden :o)


Ganz liebe Grüsse Sabine