Donnerstag, 18. September 2008

Vergessen...

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich das Shirt von Yasmin (Elena hat ein ähnliches) noch gar nicht fotografiert und eingestellt hatte. Dabei ist es schon seit einem halben Jahr fertig. Da hatte ich den Antonia-Schnitt noch nicht und hab kurzerhand Nala zerschnippelt... *ggg*

Madame hat wieder eine Quatsch-Fotosession gemacht, ich konnte mich für kein Bild entscheiden... :-)

Euch einen schönen Abend!

LG
Ana

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht echt klasse aus

GGLG Britta

(Sa)Binechen hat gesagt…

sieht super aus gefällt mir :o)

Ganz liebe Grüsse Sabine

NupNup hat gesagt…

Ein richtiger Hingucker - bei rot und pink komm ich immer ins Schwärmen. Du ich hab ausversehen ein Kommentar von dir gelöscht, ich bin in der Zeile verrutscht. Nicht dass du dich wunderst...

Liebe Grüße, Jasmin

tina-kleo hat gesagt…

ganz süß, richtig tolle farbkombi... und freche bilder gleich dazu... süß!

LG tina-kleo

Sabine hat gesagt…

tolles Shirt,die Farbkombi ist richtig schön!

liebe Grüsse,Sabine