Mittwoch, 27. Februar 2008

Coooooooooole Sache!

Guckt Euch den mal an, der ist ja mal cool:

Grinsegrüße
Ana

3 Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Was man Tieren so alles beibringen kann..erstaunlich, und ich bin schon begeistert, wenn meine Hasen wenigsten EINMAL so tun, als würden sie aufs Wort gehorchen *g*
Danke übrigens für deinen netten Kommentar, hab mich darüber sehr gefreut, darum auch die Frage, ob es dir recht wäre, wenn ich dich auf meinem (momentan-zickenmach)Blog verlinken würde?
LG Manu

Ana hat gesagt…

Hi Manu,

klar, gerne. Bei mir gibt es ab und zu ja auch was über Hasis zu lesen :-). Ich verlinke Dich dann auch mal, ok?

LG
Ana

Marietheres hat gesagt…

Ja hat man sowas schon gesehen? Wenn der nicht zwischdurch vom Bord gehoppst währe hätte ich geglaubt der klebt dran fest ;o))

LG
Marietheres