Sonntag, 10. Februar 2008

Halleluja!!

Es ist vollbracht: Letztes Wochenende habe ich ENDLICH die seit Oktober hier liegenden Fee-Mäntel fertig gemacht. Ich kann gar nicht beschreiben, was da alles schief ging und an welchen Stellen mir überall Material fehlte, dass ich dann nachordern musste (brachte immer wieder Wartezeit) und was ich geflucht habe über den rutschigen Paisley-Stepper und den fusselnden Zottel.
Einziger Lichtblick waren die Applis, die mir mit dem neuen Maschinchen wieder richtig Spaß gemacht haben.
Kaum fertig, bricht hier auch der Frühling aus. Zumindest letzte Woche konnten sie sie noch ein paar Mal tragen - aber der nächste Herbst kommt bestimmt und die Mäntel passen noch ne Weile!

Meinem Mann habe ich heute angedroht, dass ich gleich noch welche für den Frühling nähe (jetzt hab ich ja alles da *ggg*).

Leider mag meine Kamera wohl den Sonnenschein nicht so, ich hab verschiedene Varianten versucht, so richtig gut kriege ich es bei dem Wetter nicht hin. Aber wollen wir mal nicht über die Sonne motzen... :-))))

Euch einen schönen Sonntag!
LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW, was für schöne Wende-Mäntel!!!!! Und die Applis sind Dir extrem gelungen!!!!
Und wegen der Kamera: Du hast noch nicht die richtige Einstellung gefunden... Denn draussen bei schönem Sonnenschein bekommst Du eigentlich die schönsten Fotos...
Ich hoffe, Du findest noch den richtigen Dreh ;o)))
Euch einen schönen Rest-Sonntag!!!
GLG Bella

Andrea hat gesagt…

Suuuuuuuper!
Ana Deine Fee-mäntel sind klasse geworden und es ist ja auch erst Februar*Zwinker*
Die Applis sind hammerstark. Und Deine Mädels beweisen richtige Modelqualitäten.
GGLG Andrea

Tinimi hat gesagt…

Na das warten hat sich wohl gelohnt...sieht super aus...

Lg, Chris

Sabine hat gesagt…

Die Fee-mäntel sind super geworden und die Applis auch!!

LG Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen super tollen Mäntel. Da hat sich die Mühe ja voll gelohnt, denn so schöne Mäntel bekommt man echt nicht zu kaufen und noch dazu auch zu wenden. Einfach spitze.

GLG Frieda