Sonntag, 2. März 2008

Kleine Schaumschläger

Mein Mann hat den Kindern heute morgen ein "Blubberbad" (mit meiner Sprudelmatte - super gegen Rückenschmerzen) bereitet und dabei *etwas* zuviel Schaumbad reingetan... (O-Ton: Ach, da darf ich nur ganz wenig reintun????) :-)))) Ich hab mich grad ausgeschüttet vor Lachen:




video

(Sorry für die schlechte Qualität, aber ohne Blitz und gegen das Tageslicht durchs Fenster ging es leider nicht besser)

Das ist übrigens das Ergebnis NACHDEM er schon eimerweise Schaum in die Dusche verfrachtet hatte *lach*

Grinsegrüße
Ana

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Oh mein Gott :-)))))))))))))))))) das ist der Brüller des Tages !!!!!!! Ich lach mich kaputt

Liebe Grüße
Michaela

hannapurzel hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüsssssss!!!!
Wasser abgelassen und die Wanne noch immer voller Schaum, oder?!
GLG Bella

Les Calimeros hat gesagt…

Loll ! ich liege halb unter dem tisch ! sowas konnen doch nur männer machen , aber ich vermute das es deinen kinder richtig gefallen hat !
Lg Lili

Ana hat gesagt…

Bella, so ähnlich :-). Wasser abgelassen, einmal mit der Dusche drüber und dann neues Wasser rein - dann ging's *ggg*. Aber die Kinder haben gejucht :-)))))).

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

*Lach* Was für eine tolle Schaumparty! Das nächste Mal sind wir mit dabei. Johanna hätte bestimmt viel Spaß dabei.
...ach ja...wir sind wieder da!
GGLG Andrea

SchwarzeRose hat gesagt…

*lach* Das sieht ja nach einer richtig tollen Schaumparty aus und das die Kinder Spass hatten glaub ich gern!

Für sowas haben aber auch wirklich nur die Herren der Schöpfung ein Talent! :-)))))

GLG Katrin

Ute hat gesagt…

herrlich! ja, die männer ;o))

gglg
ute

teampower hat gesagt…

Ist das cool. Die Bilder sind ja der Brüller. Ja Männer und Badeschaum, 2 Welten treffen sich. Aber deiner Tochter hat es sicher Spaß gemacht

GLG
Heike

Sabine hat gesagt…

wow,was für eine Schaumparty!Meine Kinder waren auch ganz begeistert und haben sich das Video zig mal angeschaut!

GLG Sabine