Dienstag, 5. Februar 2008

Miau!

Jetzt komme ich Trantüte noch mit Yasmins Faschingskostüm...
Dieses Jahr war im Kindergarten das Motto "Unser Traumschiff". Da Yasmin nicht als Pirat oder so gehen wollte, hab ich ihr vorgeschlagen, als Schiffskatze zu gehen (naja, ich hab nur gesagt Katze, aber die sollte ja auf keinem Schiff fehlen - oder? ;-) ).
Shirt und Leggings sind aus dünnem schwarzen Jersey nach Nala und Imke. Aus dem schwarzen Jersey habe ich ein Schwänzchen gemacht und mit Watteline ausgestopft. Die Öhrchen aus schwarzem Jersey und rosa Filz wurden an einen schwarzen, stoffbezogenen Haarreif genäht. Arm- und Beinstulpen sind aus weißem Nicki - fertig!
Nach dem Karneval wandert das Kostüm in ihre Verkleidungskiste, momentan spielen sie gern "Armer schwarzer Kater" - passt doch, oder?!
Bessere Bilder waren gestern morgen leider nicht möglich, sonst hätte ich meinen Zug verpasst... :-))))
LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine total süße Schmusekatze! Eine super Idee.
GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Ist die niedlich!!!!!!!!! Hey du kannst wieder Bilder machen .... das ging ja flott oder ist Andrea vorbei gekommen :-))))

Liebe Grüße
Michaela

Ana hat gesagt…

Neeeee, weder noch! Wenn ich die Story erzähle, schlagen sich wahrscheinlich alle auf die Schenkel...

Mein Mann hat das Stromkabel von der Ladestation nicht angeschlossen, weil das Gerät ist ja per USB am Compi angeschlossen, kann es daher den Strom ziehen *ggg*.

Ende vom Lied war, dass die Kamera tiefenentladen war und gar nix mehr sagte. Als sie wieder geladen war, musste ich Datum etc. wieder einstellen.

Männer und Technik... :-)))))

LG
Ana

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Miezekätzchen, sieht ein bischen aus wie das "Mohrle" von meiner Oma!

LG Katrin

hannapurzel hat gesagt…

Hahahahahaha, ich lach mich schlapp!!!! Und Männer wollen immer alles können *grins* Hast Du es noch vorher bemerkt, oder erst als Du den Verkäufer so richtig "rund" machen wolltest?!!!! *ggg*
Ein Zucker-Kätzchen hast Du da ;o)))
GLG Bella

Ana hat gesagt…

Der Internetshop war der andere Aufreger an der Geschichte :-). Ich habe denen eine Mail geschrieben und gleich eine Bestätigung bekommen, dass sie sich innerhalb von 24 Stunden melden. Gemeldet haben sie sich 1 Woche später!!!! Na, Prost Mahlzeit! :-( Zum Glück hab ich es noch bemerkt, bevor ich das Ding verpackt und weggeschickt habe :-).

LG
Ana

FRILELUNA hat gesagt…

Unsere zwei Katzen hätten sich sicher besonders gut verstanden. Dieses Katzenkostüm hast du wirklich ganz super toll gemacht.

GLG Frieda