Montag, 11. Februar 2008

ANTOOOOOOOOOONIAAA, DER LENZ IST DA... *träller*

Unsere erste Antonia - kunterbunt gemixt in pink, grün, türkis und gelb. Yasmin will sie nicht mehr ausziehen, also werden wohl noch vielevielevieleviele... folgen müssen *ggg*.






Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Witzig!!! Hab mich heute Morgen gerade gefragt was Deine Antonia wohl macht...*Grins*
Toll geworden so richtig schön bunt wie ein Frühlingsblumenstrauß! Und so war das Wetter ja heute auch schon wieder.
GGLG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Genauso erging es uns auch. Eine wunderschöne Antonia hast du da genäht.

GLG Frieda

Les Calimeros hat gesagt…

Ein schönes teil hast du da genäht , was ich auch von der hose sehe sieht auch ganz toll aus ;-) was ist das für eine`r?*überhaupt nicht neugierig*

Lg Lili

Ana hat gesagt…

Hallo Lili,

das ist eine Jeans-Solana (hab ich schon vor einiger Zeit genäht - langsam wird sie zu kurz *schnief*). Ein Foto von der Hose kannst Du hier sehen: http://www.farbenmix.com/4images/details.php?image_id=25228&mode=lightbox

LG
Ana

hannapurzel hat gesagt…

TOTAL SCHÖN ist die Antonia geworden!!!! Manno, schade, dass die Sonne sich wieder hinter den dicken Wolken versteckt...
GLG Bella

Sabine hat gesagt…

Die Antonia ist wunderschön geworden,da bin ich auf weiter Modelle gespannt!

LG Sabine

crisl hat gesagt…

och ist dieeee süß!unten die ärmel ,das ist ein toller stoff,die kombi passt toll...
glg
crisl