Mittwoch, 13. Februar 2008

Menno :-(

Mich hat's voll erwischt, seit Montag kämpfe ich mit einer fiesen Erkältung :-(. Ich hab seit drölfzehn Jahren kein Fieber mehr gehabt, aber gestern war es soweit. Das Blödeste: Ab Freitag hab ich 3 Tage Urlaub und wir wollen ohne Kinder für ein paar Tage nach Mailand fliegen. Ich hoffe ich bin dann wieder fit und es klappt noch alles.

Heute morgen habe ich echt mit mir gekämpft, mich dann aber doch zur Arbeit geschleppt. Sieht schon doof aus, wenn man direkt vor dem Urlaub ausfällt und dann ist momentan auch so viel zu tun...

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Süßen sich nicht bei mir angesteckt haben und am Wochenende dann die Oma mit Fieber und Erkältung auf Trab halten.

So, genug gejammert - ich gehe jetzt in die Wanne. Nachher geht's dann auf's Sofa Desperate Housewifes gucken - wenn ich bis dahin nicht schon im Land der Träume bin.

LG
Ana

Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Lieba Ana,

gute Besserung!!!!

LG Ulrike

Michaela hat gesagt…

Ach Ana ...

komm schnell wieder auf die Beine!!! Ich drück dir echt die Daumen so ein schöner kurz Urlaub darf doch nicht ins Wasser fallen!!

Liebe Grüße
Michaela

Andrea hat gesagt…

Ohhh Ana! Das ist ja richtig Sch...
Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Ganz schnell! Damit Du Euren Trip auch in vollen Zügen genießen kannst!
Ich lach immer noch über Deine Mail*lol*
GGLG Andrea