Donnerstag, 14. Februar 2008

Wie süß!


Zum Valentinstag gab es für mich heute eine süße Überraschung. Mein Mann und die Kinder haben mir einen Blumenstrauß, was Süßes und eine von Elena selbst gemachte Karte auf den Frühstückstisch gestellt. "Damit du schnell wieder gesund wirst, Mama!" war Yasmins Kommentar dazu. Ich glaube, gleich nach den Pralinen muss ich meine Kiddies fressen... :-)))))


Durchs Gröbste bin ich wohl durch. Mailand ich komme...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Pralinen ja! Deine Kinder bitte nicht!*Grins*
Eine tolle Valentinsüberraschung!
GGLG Andrea

Malabei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Michaela hat gesagt…

Och das ist ja süß!!! Viel Spass in Mailand!!!!

Liebe Grüße
Michaela

Ulikate hat gesagt…

Das ist ja echt lieb und süß! Auch von mir gute Besserung.

LG Ulrike

Ute hat gesagt…

wie süß! ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass mit mailand alles klappt!

gglg
ute

Ivan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Doushura hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.