Montag, 25. Februar 2008

Es frühlingt... untendrunter... ;-)

Am Wochenende war endlich der Dessous-Nähkurs mit Vera, an dem unter anderem auch Andrea (dort seht Ihr auch ein paar Bilder mehr - ich Schussel hab's wieder vergessen) teilgenommen hat.

Das Ergebnis ist ein frühlingshafter BH für mich - der zweite liegt schon zugeschnitten hier:
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und im Herbst gibt es vielleicht eine Fortsetzung :-).

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Noch so ein Traumteil!!!! Ich werd verrückt ...aber wirklich!! Menno, ich möchte auch so einen schönen Nähkurs machen ...*heul* das ist ja unglaublich was ihr da gezaubert habt!

Liebe Grüße
Michaela

Andrea hat gesagt…

Der ist soooo toll geworden! In echt ja noch viel besser! Bin schon auf der Suche nach neuem Material.....macht ja auch süchtig!
GGLG Andrea

Sabine hat gesagt…

Oh schon wieder so ein tolles Teil!
Einfach suuper!!!

LG Sabine

Marietheres hat gesagt…

Mensch hab ich irgentwas verpasst!
Wahnsinns Teil, das muss ne Menge Arbeit sein oder?

Bin gespannt auf den Nächsten!

GGLG
Marietheres

Kiwi hat gesagt…

Ich schick Dir etwas von unserem Moos, okay? Brauch nur deien adresse-lach.

Dein BH (ach was für ein Wort- dein kunstwerk) ist soooooooooo schön geworden!!!! Ich könnte das nie nie und nimmer! Gigantisch toll!

LG sandra