Mittwoch, 2. Januar 2008

Ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht (Hat eigentlich noch jemand die ersten Wochen solche Probleme mit dem Datum? Dauernd verschreibe ich mich!). Ich liege momentan etwas darnieder mit einer fetten Erkältung und auch mein Mann und die Kinder husten kräftig.

Ansonsten warte ich täglich auf die Lieferung meines neuen Maschinchens. In der Zwischenzeit mache ich hier und da ein wenig, aber etwas lustlos und mit einem Ohr immer an der Türklingel. Da hab ich doch lieber Yasmin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung fotografiert: Hasen knuddeln!

LG
Ana

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ana,
ich wünsche Dir auch das allerbeste für 2008!
Da bin ich mal gespannt,was Du für ein Maschinchen bekommst..
Ein Zwergkaninchen haben wir auch,
es heißt "Moritz".
GLG Sabine

Andrea hat gesagt…

Noch mal alles Gute für 2008!Vor allen Dingen Euch allen erstmal gute Besserung!!!
Ich drück die Daumen das Dein Maschinchen jetzt so schnell wie möglich endlich bei Dir eintrudelt!
Meine Ovi will ich übrigens jetzt schon nicht mehr hergeben*Zwinker*
Packt Euch ordentlich warm ein und kuriert Euch ordentlich aus.
Meld mich morgen nochmal per Mail, wegen des Dessouskurses.
GLG Andrea