Donnerstag, 10. Januar 2008

Piraten!!!!




Endlich ist eines meiner letzten Weihnachtsgeschenke (JAAAAAAAAA, richtig gelesen!) fertig. Ein Imke-Shirt für den Patensohn meines Mannes, der 4 ist und gerade voll auf Piraten abfährt. Bei Jungs bin ich mir ja immer unsicher, ob ich es lieber schlicht lasse oder auch ein wenig tüddele, ich denke, es ist nicht zuviel. Hoffentlich passt und gefällt es ihm jetzt auch! Da wir uns nicht so oft sehen (sie wohnen in der Nähe von Oldenburg), bekommt er es erst dieses Wochenende.
LG
Ana

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...na,Ana,
das gefällt dem Piraten sicherlich sehr gut!!
Bis nachher!!
Glg
Martina

Ulikate hat gesagt…

Hallo Ana,

mir gefällt das Shirt super und Justus wird vier und fand es auch Klasse. Ich denke, dass esgut ankommen wird.

Wollen wir uns verlinken?

Gruß ulrike

Ana hat gesagt…

Hi Ulrike,

können wir gern machen ;-)

LG
Ana

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Pulli kommt mit Sicherheit gut an, denn er schaut total cool aus.

GLG Frieda