Freitag, 25. Januar 2008

Flusenalarm!

Diesmal ausnahmsweise nicht aus der Nähecke sondern von draußen. Nachdem vor einigen Wochen Lucky gestorben ist, brauchte Bella einen neuen Partner. Übers Internet (jaaaaaa, auch dafür ist das gut!) haben wir für sie einen ganz reizenden kleinen Kerl gefunden (er ist auch seit kurzem verwitwet) und gestern abgeholt. Heute morgen haben wir sie zusammen ins Gehege gesetzt und es sieht jetzt schon ganz gut aus.

Darf ich vorstellen - Flauschball Nemo, ein Zwergangoramix mit strahlend blauen Augen:

Im Moment sind die zwei noch in einem behelfsmäßigen neutralen Gehege, bis die Rangordnung geklärt ist (noch hat Nemo die Hosen an - mal sehen, ob das auch so bleibt!). Der Außenstall wurde schon gründlich mit Essigwasser geschrubbt und lüftet jetzt aus.

Grüße aus Mümmelhausen
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ne süße Fluse der Nemo!!! Echt zum knutschen. Naja vielleicht dazu doch ein bißchen sehr haarig...aber ein goldiges Kerlchen. Endlich nicht mehr allein. So wie es aussieht vertragen die Beiden sich doch ganz gut?!
Ich wünsch dne Beiden ein sehr langes gemeinsames Leben!
GGLG Andrea

Sabine hat gesagt…

Da habt Ihr Euch aber ein süßes Kerlchen ausgesucht!!Ich hoffe,die Beiden vertagen sich gut!

LG Sabine

Ute hat gesagt…

liebe ana,
vielen dank für deinen kommentar. gerne darfst du mich verlinken, ich tu das gleiche, ok?

euer flauschi ist aber zu süß. ich hatte auch mal zwei widderzwerge, leider leben sie nicht mehr. ich wünsche euch viel freude mit eurem neuen 'bewohner'.

gglg und bis bald
ute

Design by Tine hat gesagt…

Neinnnnnnnnnnnnnnnnn
wie schnuckelig

Der helle sieht aus wie der meiner Eltern .....
könnten echt Geschwister sein ....

LG
Martina