Samstag, 29. Dezember 2007

Sind die nicht toll?





Die Kinder haben heute von einer ganz lieben Freundin dieses wunderschöne Geschirr bekommen. Knallbunte Teller, Tassen und passende Servietten mit Engelchen, verpackt in geniale Schachteln, die jetzt sicher noch für allerlei Kleinkram genutzt werden. Hach, ich bin ganz verliebt... :-)))))


LG

Ana
Edit: Das Geschirr ist von La Vie, hier hab ich noch Cappuccinotassen gefunden. Ich meine, das gibt es bei Karstadt (auf der Serviettenverpackung war das Zeichen drauf).

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Geschirr!Das hätte mir auch sofort gefallen!
Ich wünsche dir & deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Steffi

Mamis Werke hat gesagt…

...na das ist ja superhübsch die beiden Teilchen.Sage mal weisst du wo es das gibt!!?

Glg
Martina
...soryy,habe vergessen wollte noch einen guten Rutsch ins neu Jahr wünschen..!!

Andrea hat gesagt…

Was für ein niedliches Geschirr. Wir kaufen zur Zeit aber lieber noch Plastik;0))))
Ich schätze sowas würde nicht lange "überleben"
Euch eine guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Suuuuuper süss!!!! Die Quelle würde mich auch interessieren....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Start ins neue Jahr!!!
GLG Isabelle

Michaela hat gesagt…

Das ist wirklich ganz ganz süß!!! Da würden sich hier zwei kleine Zicken drum prügeln :-))))

Liebe Ana !
Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr

Liebe Grüße
Michaela