Mittwoch, 9. Januar 2008

Getroffen...

...hat mich ein Stöckchen von Martina. Hier also meine Antworten:

4 Jobs, die ich hatte:
- Produktionshelferin bei einem Leiterplattenhersteller
- Feinmechanikerin in einer Werkstatt für Hörbrillen (kein Schreibfehler! *ggg*)
- Bürokraft in einem Handy-Großhandel
- Fremdsprachenassistentin

4 Lieblingsfilme:
- Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
- Das Leben des Brian
- Notting Hill
- 4 Hochzeiten und ein Todesfall

4 Orte, an denen ich gerne wäre:
- in Spanien
- auf Madagaskar (möchte doch gerne mal sehen, wie es da aussieht, wo Krümel herkommt *gg*)
- am Amazonas
- in Australien

4 TV-Shows/ Serien, die ich gerne sehe:
- Sex and the City
- Desperate Housewifes
- Emergency Room
- Kochduell (gibt es leider nicht mehr)

4 Lieblingsgerichte:
- Paella
- eigentlich alles fischige :-)
- Hühnerfrikassee
- Spaghetti Carbonara

4 Lieblingswebsites:
- Klickundblick
- Hobbyschneiderin
- Farbenmix
- meine Blogrunde

4 Orte, an denen ich gelebt habe:
- La Coruña
- Hannover
- Gronau
- Banteln

4 Namen, die ich meinen Kindern gern gegeben hätte:
- Pablo
- Gabriel
- Olivia
(da bleibt es bei drei: die Jungennamen waren unsere Alternative, wenn es keine Mädchen gewesen wären, bei Yasmin sind wir von Olivia abgeschwenkt)

4 Lieblingsfarben:
- rot
- braun
- pink und
- rosa (für die Kids)

Dann gebe ich das Stöckchen mal weiter: Ich weiß nicht, ob Isabelle, Nicole, Marietheres und Sandra schon was abbekommen haben (ich hab zumindest nichts gesehen) - wenn nicht, seid Ihr jetzt dran!

LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Danke liebe Ana!!! Ich bin bereits getagged...
Sehr interessant ist Dein Posting ;o))))
GLG Bella

Andrea hat gesagt…

Jaaa! Paella!*Mhhhhhh* So ne richtig schöne Pfanne voll.

Das Piratenshirt ist klasse geworden, auch wenn ein bißchen zicken gemacht hat - die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich werd jetzt mal sehen daß ich das Schlamperchen noch fertig bekomme .... wenn ich die Mitte treffe*Zwinker*
GGLG Andrea