Freitag, 4. Januar 2008

Winterzoo...











Gestern waren wir auf Einladung meines Arbeitgebers in Hannover im Winterzoo. Elena hatte ihre Freundin eingeladen, die dann auch bei uns übernachtet hat. Es war saukalt, aber die Kinder hatten ihren Spaß - und das ist doch die Hauptsache! Nur mit Yasmin musste ich dann etwas früher zum Auto gehen, sie hatte sich beim Rutschen auf einem kleinen Eishügel die Handschuhe ausgezogen und hatte dann so kalte Hände, dass sie nur noch am heulen war :-(. Zuhause mussten wir uns dann erstmal mit Tee aufwärmen...

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und dann klingelte gerade eben der Postmann (eigentlich war es ja GLS) und brachte mir dieses Schätzchen, das jetzt eine Reise über die Nordsee hinter sich hat (bei dem Tempo hätte sie auch schwimmen können *grummel*). Ihr ist noch etwas kalt, also lasse ich sie erstmal in Ruhe und werde mich nachher ausgiebig mit ihr beschäftigen - jippieh!!!!!!!!


LG
Ana (die wenigstens die letzten Urlaubstage noch zum Nähen nutzen kann *dumptidum*)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Du hast aber einen netten Arbeitgeber...Tolle Fotos!
Und herzliche Glückwünsche zu deiner neuen Errungenschaft!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Was für tolle Freizeitbilder!!!!
Und Deine neue Näma: GRATULATION ;o))))
GLG Bella

Sabine hat gesagt…

Was für tolle Fotos!!
Glückwunsch zu Deiner neuen Nähma und gaaanz viel Spaß damit!!

GLG Sabine

Marietheres hat gesagt…

Hi Ana,

Ich glaub ich hab dich gefunden;-)

Ich hoffe ich lieg jetzt nicht falsch, würde dich gerne bei mir verlinken!

GGLG
Marietheres