Mittwoch, 30. Januar 2008

Bäh!!!

Frust!!!! Jetzt habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld letzten Sommer eine schöne Digitalkamera gegönnt und auf einmal geht sie nicht mehr!!!! Freitag habe ich sie noch benutzt, um die Hasenbilder zu machen, da ging alles einwandfrei. Gestern wollte ich Elena in einem neuen Shirt fotografieren und sie geht einfach nicht! Nix, nada!! Ich habe schon alles mögliche versucht, inkl. Akku und Speicherkarte rausnehmen und wieder einlegen, in die Ladestation packen etc. Sie streikt einfach... :-(((((

Menno, ein Blog ohne Fotos, wie soll das denn gehen????

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh Sch.......! Das ist sehr ärgerlich! Was ist mit Garantie??? Wenn der Haufen der zu fotografierenden Teile zu hoch wird komm ich vorbei...*Grins*
Ich hab letztens das Blitzgerät von Männes Kamera geschrottet*Ganzkleinlautsei*
aber die Kamera funktioniert noch.
GGLG Andrea

Ana hat gesagt…

Jaa, Garantie hat sie noch, ist ja gerade erst 7 Monate her, dass ich sie gekauft habe! Aber trotzdem ärgerlich, weil ich sie jetzt wahrscheinlich einschicken muss etc. und das kann dauern. Vor allem weiß ich nicht, warum sie auf einmal nicht geht! So ein Ärger... :-(

LG
Ana

FRILELUNA hat gesagt…

Ich hoffe, dass deine Kamera bald wieder funktioniert.
Vielen Dank für dein nettes Kommetar auf meinem Blog.

GLG Frieda

Les Calimeros hat gesagt…

Boah ! wie ärgerlich!aber zum glück hast du ja noch garantie, fragt doch einfach mal in der geschäfft wo du sie gekauft hast ob dir so lieb sind und dir ein ersatz gerät borgen können ..
Lg Lili

Michaela hat gesagt…

Mensch ... das ist ja wirklich blöd!!! Manchmal ist einfach der Wurm drin , ich hoffe du bekommst sie schnell zurück !!

Liebe Grüße
Michaela

Bernadette hat gesagt…

Das ist doch mal Klasse: Partnerbörse für Osterhasen im Internet!
Für deine Kamera wünsche ich dir viel, viel Glück (ich weiß, wie sehr sowas nerven kann!)
GLG Bernadette

hannapurzel hat gesagt…

Mann, das ist allerdings seeeeeeeeeehr ärgerlich!!! Aber zum Glück hast Du noch Garantie! Wir hatten schon soooo oft das Pech, dass die Garantie kurz vorher abgelaufen war... Ganz schlimm war es, als meine Bügelstation (490Euro) kaputt ging... 5 Tage nach dem Garantieablauf... Ich hätte ja ausrasten können! Natürlich war da nichts machbar...
GLG Bella