Samstag, 5. Januar 2008

Fleißiges Testlieschen...

Heute habe ich mich so richtig an den Zierstichen der Nähmaschine ausgetobt. Elena hat ihren Schulranzen ausgeräumt und sauber gemacht und dabei erzählt, dass sie UNBEDINGT und GANZ DRINGEND ein Schlampermäppchen für Klebestift, Bastelschere, Anspitzer etc. braucht. Halt für alles, was in das normale Federmäppchen nicht rein passt. Ja mein Kind, die Ferien sind ja auch Montag zu Ende und Du hattest vorher echt KEINE ZEIT, mir das zu sagen... *ggg*

Ich habe das Ganze mit Volumenvlies gefüttert, damit es schön Stand hat und dann alle drei Lagen (innen ist Pünktchenstoff) mit den Zierstichen gequiltet. Hat ganz schön gedauert und Garn gefressen ohne Ende, aber es sind längst noch nicht alle drauf *ohjemine*!!! Die Buchstaben mussten natürlich auch gleich probiert werden... Hach, macht das Spaß :-)))))!!!!

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wie schön!!! Na so wie es aussieht hast Du Dich mit Deinem neuen Maschinchen ja schon angefreundet*Grins*
Da wünsch ich noch ein kreatives Wochenende!
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...ja was sehe ich denn da, den Stoff habe ich auch noch hier liegen!!Ist das denn der Schnitt aus dem Internet.Ich mache für Alina für die Kur noch ein malbuch und wollte auch noch eine Schlamperrolle für die anderen sachen dazu nähen...
Lg
Martina

Kiwi hat gesagt…

Total schön. der stoff, die Zierstiche. Klasse. Ich weiss gar nicht, was Du willst, die zeit hat doch super gereicht :O)

LG sandra

Monika hat gesagt…

Oh, so was ähnliches suche ich auch noch, möchte da Lukas seine Game Boy Speiel reinlegen;o)

lg monika

Sabine hat gesagt…

Toll,da hast Du Dich wirklich mit Deiner neuen Maschine angefreundet!
Viel Spaß noch damit!!

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Der Stoff und die Tasche sind richtig schön!Supi!

LG Steffi