Donnerstag, 3. September 2009

Blub blub blub blub...

EEEEEENDLICH!!!!!

Yasmin proudly presents: Freischwimmer gemacht!!! :-)))))))

Ich bin soooo stolz auf meine Kleine. Seit Mitte Juli waren wir von montags bis freitags jeden Tag im Freibad zum Schwimmkurs. Ihre Mitstreiter haben teilweise 2 Wochen früher den Freischwimmer gehabt - trotzdem hat sie nicht den Kopf hängen lassen und ist tapfer weiter jeden Tag hin. Dabei hat sie bei den zwei Bademeistern und Schwimmlehrern immer wieder für Heiterkeit gesorgt, weil - obwohl das Kind ja "soooooo kaputt" war und "gaaaar nicht mehr schwimmen konnte", - sie immer noch Zeit hatte, sich die Haare aus dem Gesicht zu wischen, sich umzugucken, wer so hinter ihr ist und der Schwester zuzuwinken *ggggg*.

Stolze Mamagrüße
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht! Jeden Tag Schwimmen ist echt anstrengend - Hut ab vor dem Durchhaltevermögen!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hast Du klasse gemacht Yasmin!
GGLG Andrea

Jule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße, Jule

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
da kannst Du ganz stolz auf Dich sein!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch !! Das hast Du toll gemacht !!

GLG Marion

BuntesWunderland hat gesagt…

Wow Herzlichen Glückwunsch super gemacht


GGLG Sabine