Dienstag, 22. September 2009

Kreuz und quer kariert

Das nächste Teilchen ist fertig - ein Schottenrock, den Elena schon letzten Winter haben wollte *uups*. Angezogene Bilder gibt's, wenn ich das Oberteil und die Leggings für drunter fertig habe.

Die Falten müssen nochmal kräftig mit Dampf gebügelt werden, aber dazu hab ich jetzt keinen Nerv mehr. Oben fehlt auch noch der Verschluss am Bund, da weiß ich noch nicht, ob ich einen Druckknopf mache oder ein Häkchen.

Der Helen-Pulli und der Jade-Mantel sind auch schon fast fertig, die letzten fehlenden Teile habe ich am Wochenende auf dem Stoffmarkt dafür gekauft. Demnächst also mehr...

LG
Ana

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Hallo Ana, der Rock sieht klasse aus. Ich bin gespannt auf die Angezogen-Fotos.

Liebe Grüße, Jasmin

hannapurzel hat gesagt…

Richtig toll!!!!!
Herz Dich, Bella

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja ein schickes Röckchen.
Mit passendem Pulli und Leggins sicher ein Mädchen Traum.

GLG Frieda